Waypoint-zoeken: 

Logs van Krähercache    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2021, 13:14 StuggiFamily heeft de cache gevonden

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

Gevonden 17. oktober 2020, 10:38 kfamsi heeft de cache gevonden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 22. februari 2020, 11:05 garfieldm heeft de cache gevonden

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

Niet gevonden 03. december 2017, 15:15 Schnullebacke heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2017, 12:10 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2016 AxMa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die Geschichte dieses Ortes wäre sicher interssant.

DfdC AxMa

Gevonden 20. april 2016, 21:50 AxMa heeft de cache gevonden

DfdC AxMa

Gevonden 30. januari 2016 Zebresel heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden

 

Zebresel

Gevonden 24. oktober 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Dass das Spoilerbild noch viel genauer ist als es auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte, habe ich erst vor Ort gesehen. Aber es war auch so kein Problem, die Dose zu finden Lächelnd

Gevonden 21. april 2015 Moosie71 heeft de cache gevonden

Heute bin ich von Feuerbach mal Richtung Kräherwald geradelt.

Die OConly-Caches finde ich besonders spannend. Wenn nur alle paar Wochen jemand loggt stellt sich die Frage: Ist er noch da, der Cache, oder nicht? Dieses Dösle war definitiv noch da!

Aber komisch, nur 4 Logs und man kann eine Cacheautobahn erkennen. Ich hoffe die Mauer wird nicht als Pinkelwand misbraucht!

DFDC!

Moosie71

Gevonden 18. november 2014, 14:00 Caracal heeft de cache gevonden

Tftc. C.

Gevonden 16. november 2014 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Fast hätten wir die Dose nicht gefunden, weil sie nicht am plausiebelsten Ort lag. Nun liegt sie wieder da, wo sie hingehört.

Gevonden 04. september 2014, 12:13 AMBW heeft de cache gevonden

Schöner Cache, auch perfekt als driveIN.

Gevonden 27. augustus 2014, 10:22 js_tsro heeft de cache gevonden

Durch das Foto sehr schnell gefunden. Interessantes Bauwerk mitten im Wald. DFDC.

[Terug naar de cachebeschrijving]