Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Stolpersteine V    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. Mai 2017, 18:34 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Das sehr informative Listing hat mich doch neugierig auf diesen Multi gemacht. Also ging es nach Feierabend auf die Reise in die Vergangenheit.

Die meisten Aufgaben konnte ich gut lösen, lediglich bei Station 8 kam so etwas wie LPC Feeling auf und ich musste etwas suchen.

Ein wenig schade ist, dass die Fragen überhaupt keinen Bezug auf das Thema haben und dadurch der Multi etwas abgewertet wird.

Bei den Finalkoordinaten bin ich bei Nord irgendwie voll im Wald gelandet (oder eher in der Ostsee).

Dank der Beschreibung des Finals hatte ich aber eine Idee, wo die Dose versteckt sein könnte und genau dort war sie auch.

TTF nach über drei Jahren, das passiert einem auch nur bei OC Zwinkernd

Trotz der kleinen Schwierigkeiten hat mir der Cache sehr viel Spaß gemacht und bekommt von mir eine Empfehlung.

TFTC sagt Grisu_Kiel

gefunden 27. April 2014, 18:00 stalanden hat den Geocache gefunden

Wow... so lange Zeit nach dem Publish ist noch ein STF drin? Wird irgendwie mal Zeit, Opencaching mehr zu pushen. Die Runde war wieder sehr schön, diese Ecke von Kiel steht ja eher selten auf dem Plan und es gibt einige sehr interessante und alte Gebäude. Die Zahlen ließen sich alle gut finden, bei zwei Stationen habe ich vorsorglich ein paar Optionen eingebaut, aber die waren dann am Ende unnötig. Zwinkernd

 

Am Final hatten wir erst ein wenig herumgesucht, bis ich um die Ecke dachte und dann auch fündig wurde.

 

Es bleibt die Frage: Hat die IV dasselbe Schicksal ereilt wie seinerzeit Leisure Suit Larry IV? UnschuldigZunge raus

 

Danke für den Spaziergang und den Cache, und bis zur nächsten Runde!

gefunden 06. April 2014 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Drei Ausflüge zum Ostufer unternahmen wir, um diesen Cache zu finden. Beim ersten Anlauf war bei einer Aufgabe eine falsche Laterne gesucht, was uns zur Suche an einen falschen Ort führte. Nach einem kurzen Kontakt mit bohrsty konnte die Aufgabe richtig gelöst werden. Das Listing wurde wohl auch schon ausgebessert.

Im zweiten Anlauf fanden wir auch Reste vom Cache - nur die Dose war fort. Dann hieß es wieder abwarten. Im dritten Anlauf ist es endlich geglückt: FTF :D

Auch der fünfte Teil hat wieder Spaß gemacht! Jetzt warten wir auf den Bonus zur Stolpersteine-Reihe. :)

kann gesucht werden 06. April 2014 bohrsty hat den Geocache gewartet

dose ist erneuert, die suche kann weitergehen...

momentan nicht verfügbar 05. April 2014 bohrsty hat den Geocache deaktiviert

wie ich leider feststellen musste, hat die befestigung die witterung wohl nicht ueberlebt, ich muss eine neue dose fertigmachen und anbringen...

[Zurück zum Geocache]