Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RW01) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schliessen, daß die Dose weg ist bzw. die Koordinaten ungenau vermessen wurden. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2020, 17:08 Kleine_Bärin trouvé la géocache

pas trouvé 06. avril 2020 GeisiBunch n'a pas trouvé le géoacache

Ziemlich lange gesucht, leider nicht gefunden :-(

Vielleicht mal checken.

Gruß

trouvé 26. mai 2019, 19:22 Tomatenpflanze trouvé la géocache

Heute gut gefunden

pas trouvé 15. octobre 2018, 16:08 Apollo02065 n'a pas trouvé le géoacache

Schade

Note 24. mars 2018, 18:32 Kretsche76 a écrit une note

Die Dose konnte gefunden worden aber unsere Meinung nach deutlich im off .
Bitte einmal abchecken.
Danke an den Owner

Les images pour ce log :
KoordinationKoordination

trouvé 24. mars 2018, 18:29 Kretsche76 trouvé la géocache

24. März 2018        10:25
Hier sind wir bereits einige male gewesen konnten aber nie etwas finden.  Heute aber hoch motiviert dank des schönen Wetters  haben wir die Dose gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 08. septembre 2017, 16:00 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 12. septembre 2016 G.Barz trouvé la géocache

Die Dose lag offen auf dem Boden. In etwa einem Meter Entfernung gab es einen Ort, der mir als das wahrscheinlichste Versteck erschien, dort habe ich die Dose dann versteckt.

TFTC

trouvé 08. mai 2016, 15:44 Dreiundachzig trouvé la géocache

Bei Sonnenschein einen großen Spaziergang gemacht. TFTC

trouvé 02. avril 2016 ChrisRock trouvé la géocache

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden.Hat uns alle Spaß gemacht. Haben eine Karte rausgenommen und dafür eine Joda Figur reingelegt .

trouvé 30. août 2015, 15:13 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Während eines Spaziergangs durch den Volkspark schnell gefunden. Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 08. août 2015 Frühling trouvé la géocache

recht leicht

trouvé 24. juillet 2015 Frühling trouvé la géocache

recht leicht

trouvé 02. décembre 2014, 21:38 Kaiserswerther trouvé la géocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 28

trouvé 22. septembre 2014, 17:24 thommie77 trouvé la géocache

Da war ich ja schon lange nicht mehr!!!!!!!!

trouvé 24. août 2014, 12:54 spazepirat trouvé la géocache

War unser allererster Cache und bei dem Thema ein voller Erfolg.

danke dafür und ganz besonders von den Kindern

trouvé 20. août 2014 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Im Dunkeln bei Regen mit umherspringenden Koordinaten war der nicht so einfach. Gerade als ich aufgeben wollte fiel mir noch etwas im Augenwinkel auf. Dose doch noch gefunden!
TFTC #2860
Vroomfondel171

trouvé 15. juin 2014, 14:36 Sithonia trouvé la géocache

Mit einer kleinen Radtour verbunden. Kurz gesucht und gefunden. Cool

trouvé 17. mai 2014, 14:17 Blumen_V trouvé la géocache

Die Suche hat ein bissl gedauert. Und als wir aufgeben wollten, hat's bling gemacht. Die Macht war mit uns. Tftc.

trouvé 01. mai 2014 Biegelstone trouvé la géocache

gut gefunden

no trade

Danke

trouvé 16. mars 2014 terry64 trouvé la géocache

Diese dose wurde schnell und ohne Probleme gefunden. Team terry64

trouvé 31. janvier 2014, 15:00 djay.kju trouvé la géocache

Nach etwas Gucken und Suchen wurde der Cache schnell gefunden. Die vielen Hundemuggel waren ein bisschen lästig...
TFTC!!!!

trouvé 26. janvier 2014 searcher99 trouvé la géocache

Heute war die Macht mit uns. So konnten wir diesen Cache als ersten unserer
heutigen Tour finden.
Wir haben einen TB in die Dose gelegt und einen anderen dafür mitgenommen.

DFDC
searcher99

trouvé 02. janvier 2014, 22:19 wuldor trouvé la géocache

Sehr schöner Cache hat viel spass gemacht. Hab auch was schönes hinzugefügte. Danke dafür.

trouvé 31. décembre 2013 BVAdmin trouvé la géocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

trouvé 30. décembre 2013 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Heute habe ich bei klarem, aber recht windigem Winterwetter nur einen klitzekleinen Cacheausflug gemacht.
Dabei konnte ich dieses ordentlich versteckte Döschen nach ein wenig Umschauen gut und mugglefrei entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC, QT

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.854' E 006° 42.113', déplacé vers 508 mètre

Note 15. décembre 2013, 10:35 7th Floor a écrit une note

Aufgrund Kollision mit einem anderen Cache und konstant wegfliegender Tarnung in neuem Versteck .  XO

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 24.627' E 006° 42.360', déplacé vers 72 mètre

trouvé 10. novembre 2013, 21:13 Schurri1980 trouvé la géocache

Jappa ftf. Manchmal gibts zufälle. Stehe zum xten mal bei ärgerliche dosen und guck mir die umgebung an. Da,ein grüner punkt?? Komisch. Hier hab ich doch alles?? Also geguckt,hin,gefunden und geloggt. Dann noch durch zufall ftf. Danke. Starwars hatte ich mal nicht mit. Trotzdem ein schöner cachebehälter. Allerdings wäre hier mehr tarnung wohl besser

trouvé 10. novembre 2013, 20:53 7th Floor trouvé la géocache

Dose gefüttert und abgelegt. Kann losgehen  :) sagen am 10. November 2013, 20:53 7.th Floor

  Coordonnées originales :  N 51° 24.666' E 006° 42.363'

[Retour à la géocache]