Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RW01) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schliessen, daß die Dose weg ist bzw. die Koordinaten ungenau vermessen wurden. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. mei 2020, 17:08 Kleine_Bärin heeft de cache gevonden

Niet gevonden 06. april 2020 GeisiBunch heeft de cache niet gevonden

Ziemlich lange gesucht, leider nicht gefunden :-(

Vielleicht mal checken.

Gruß

Gevonden 26. mei 2019, 19:22 Tomatenpflanze heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden

Niet gevonden 15. oktober 2018, 16:08 Apollo02065 heeft de cache niet gevonden

Schade

Opmerking 24. maart 2018, 18:32 Kretsche76 heeft een notitie geschreven

Die Dose konnte gefunden worden aber unsere Meinung nach deutlich im off .
Bitte einmal abchecken.
Danke an den Owner

Afbeeldingen voor deze log:
KoordinationKoordination

Gevonden 24. maart 2018, 18:29 Kretsche76 heeft de cache gevonden

24. März 2018        10:25
Hier sind wir bereits einige male gewesen konnten aber nie etwas finden.  Heute aber hoch motiviert dank des schönen Wetters  haben wir die Dose gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 08. september 2017, 16:00 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 12. september 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Die Dose lag offen auf dem Boden. In etwa einem Meter Entfernung gab es einen Ort, der mir als das wahrscheinlichste Versteck erschien, dort habe ich die Dose dann versteckt.

TFTC

Gevonden 08. mei 2016, 15:44 Dreiundachzig heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein einen großen Spaziergang gemacht. TFTC

Gevonden 02. april 2016 ChrisRock heeft de cache gevonden

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden.Hat uns alle Spaß gemacht. Haben eine Karte rausgenommen und dafür eine Joda Figur reingelegt .

Gevonden 30. augustus 2015, 15:13 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Während eines Spaziergangs durch den Volkspark schnell gefunden. Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 08. augustus 2015 Frühling heeft de cache gevonden

recht leicht

Gevonden 24. juli 2015 Frühling heeft de cache gevonden

recht leicht

Gevonden 02. december 2014, 21:38 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 28

Gevonden 22. september 2014, 17:24 thommie77 heeft de cache gevonden

Da war ich ja schon lange nicht mehr!!!!!!!!

Gevonden 24. augustus 2014, 12:54 spazepirat heeft de cache gevonden

War unser allererster Cache und bei dem Thema ein voller Erfolg.

danke dafür und ganz besonders von den Kindern

Gevonden 20. augustus 2014 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Im Dunkeln bei Regen mit umherspringenden Koordinaten war der nicht so einfach. Gerade als ich aufgeben wollte fiel mir noch etwas im Augenwinkel auf. Dose doch noch gefunden!
TFTC #2860
Vroomfondel171

Gevonden 15. juni 2014, 14:36 Sithonia heeft de cache gevonden

Mit einer kleinen Radtour verbunden. Kurz gesucht und gefunden. Cool

Gevonden 17. mei 2014, 14:17 Blumen_V heeft de cache gevonden

Die Suche hat ein bissl gedauert. Und als wir aufgeben wollten, hat's bling gemacht. Die Macht war mit uns. Tftc.

Gevonden 01. mei 2014 Biegelstone heeft de cache gevonden

gut gefunden

no trade

Danke

Gevonden 16. maart 2014 terry64 heeft de cache gevonden

Diese dose wurde schnell und ohne Probleme gefunden. Team terry64

Gevonden 31. januari 2014, 15:00 djay.kju heeft de cache gevonden

Nach etwas Gucken und Suchen wurde der Cache schnell gefunden. Die vielen Hundemuggel waren ein bisschen lästig...
TFTC!!!!

Gevonden 26. januari 2014 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute war die Macht mit uns. So konnten wir diesen Cache als ersten unserer
heutigen Tour finden.
Wir haben einen TB in die Dose gelegt und einen anderen dafür mitgenommen.

DFDC
searcher99

Gevonden 02. januari 2014, 22:19 wuldor heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache hat viel spass gemacht. Hab auch was schönes hinzugefügte. Danke dafür.

Gevonden 31. december 2013 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 30. december 2013 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei klarem, aber recht windigem Winterwetter nur einen klitzekleinen Cacheausflug gemacht.
Dabei konnte ich dieses ordentlich versteckte Döschen nach ein wenig Umschauen gut und mugglefrei entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC, QT

  New coordinates:  N 51° 24.854' E 006° 42.113', moved by 508 meters

Opmerking 15. december 2013, 10:35 7th Floor heeft een notitie geschreven

Aufgrund Kollision mit einem anderen Cache und konstant wegfliegender Tarnung in neuem Versteck .  XO

  New coordinates:  N 51° 24.627' E 006° 42.360', moved by 72 meters

Gevonden 10. november 2013, 21:13 Schurri1980 heeft de cache gevonden

Jappa ftf. Manchmal gibts zufälle. Stehe zum xten mal bei ärgerliche dosen und guck mir die umgebung an. Da,ein grüner punkt?? Komisch. Hier hab ich doch alles?? Also geguckt,hin,gefunden und geloggt. Dann noch durch zufall ftf. Danke. Starwars hatte ich mal nicht mit. Trotzdem ein schöner cachebehälter. Allerdings wäre hier mehr tarnung wohl besser

Gevonden 10. november 2013, 20:53 7th Floor heeft de cache gevonden

Dose gefüttert und abgelegt. Kann losgehen  :) sagen am 10. November 2013, 20:53 7.th Floor

  Original coordinates:  N 51° 24.666' E 006° 42.363'

[Terug naar de cachebeschrijving]