Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zum Gamrig    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017, 11:57 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muggel® ging es wiedereinmal auf eine kleine Wanderung... [:)]
Früh gegen sechs Uhr starteten wir frohen Mutes in der Homezone um dort zwölf Stunden später, etwas erschöpft aber begeistert von den Erlebnissen des Tages, wieder einzutreffen... [:I]
Bei angenehmen Temperaturen ging es diverse Höhenmeter quer durch die Sächsische Schweiz. Die dabei gebotenen Aussichten waren einfach grandios und bleiben noch ein Weilchen in Erinnerung... [;)]

Hier wurde nur ein leeres Versteck vorgefunden. Entweder ist er wirklich nicht mehr da oder er wurde woanders platziert... [:(]
Aber wenigstens entlohnt die Aussicht für die Strapazen... [:)]

nicht gefunden 15. Mai 2017, 17:45 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ein Hinweis wäre hier vielleicht auch nicht schlecht, da die Koordinaten doch ziemlich zappeln.

gefunden 30. April 2017, 20:04 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Toller Ort und man kann ganz einfach bis oben auf den Berg gehen 😀. Parken ist für eine Stunde kostenlos. Das reicht für Geocache und Aussicht oben geniessen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2017, 14:00 Dietl hat den Geocache gefunden

Endlich schien die Sonne, da musste der schnell geloggt werden, danke dafür!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2017, 14:00 Gunge hat den Geocache gefunden

Viele Jahre fahre ich schon in die Sächsische Schweiz und war auch schon oft auf dem Gamrig, aber nie mit Navi.

Diesmal hatte ich aber die Beschreibung im Hinterkopf und konnte den Cache schnell entdecken.

Schon in Cachenähe gibt es einen schönen Aussichtspunkt!

gefunden 19. Februar 2017, 21:10 MugglSu hat den Geocache gefunden

Heute beim Aufstieg auf den Gamrig diesen Kleinen mitgenommen. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 30. Dezember 2016, 21:21 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Tagen Regen hat heute endlich mal wieder die Sonne geschienen. Beim Besuch des Gamrigs sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Die Koordinaten sind etwas gesprungen, deshalb hat die Suche etwas gedauert, war dann aber doch erfolgreich. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 16:00 Lieme_Explorers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rathen schnell noch geloggt. Schöner Cache an einen schönen Ort.

TYFTC.

 

Lieme Explorers

gefunden 30. Juli 2016, 10:31 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf Bastei und Lokomtive.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
54 10:31

gefunden 24. April 2016 svebei hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste heute war, das Logbuch aus der Dose herauszupfriemeln Zwinkernd

Danke für's wieder mal Herführen...

gefunden 19. Oktober 2015, 12:34 5_Waldlinge hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Mai 2015, 12:57 Uli001 hat den Geocache gefunden

Was wurde ich hier nur wieder gequält. Ein schönes Klettern sollte es werden. Drei Wege musste ich hochsteigen. Zweimal verfluchte ich meinen Freund über die Aufgabe und war dann doch Glücklich wenn ich es Geschäft habe und gesund wieder unten war. Zwischendurch suchte ich die Dose und drei Mädel die auch am klettern waren verstanden gleich worum es ging. Die Plattform nutzen sie aber trotzdem nicht.

Vielen Dank
Uli aus Leipzig

gefunden 09. Mai 2015 pan-dietrich hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wandertour mit Freunden führte uns hier vorbei. Gutes Versteck, nach gemeinsamer Suche schnell gefunden. Wer jetzt noch ein paar Schritte bis zu Gamrig aufsteigt kann eine traumhafte Landschaft bei herrlicher Aussicht genießen...Die Mühe lohnt sich.

gefunden 02. Mai 2015, 12:00 Hardcacher hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter am 2. Mai haben wir den kleinen Cache schnell gefunden. Ohne Spoilerfoto wäre es aber schwer geworden.
Das gute Wetter hat natürlich Muggelmassen angezogen, da mussten wir ganz schön warten, bis wir den Cache rausholen konnten.

gefunden 09. April 2015, 11:00 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter habe ich heute für einen kleinen Genesungsspaziergang genutzt. Der Gamrig ist immer den Aufstieg wert und den "Kleinen" konnte ich dabei natürlich nicht unbeachtet liegen lassen. Er wurde gut gefunden und fix geloggt.
TFTC

gefunden 28. Februar 2015 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Höhlenvagabunden gesucht und gefunden. Anschließend konnten wir bei Sonnenschein die herrliche Gamrigaussicht genießen.

DfdC

gefunden 28. Februar 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Nachdem ich und meine Familie im Nationalparkzentrum waren und anschließend leckere Pizza verpuzten, wollten wir uns noch die Beine vertreten. So bestiegen wir den Gamrig. Ich muß gestehen, den eroberte ich zum ersten mal. Na, die Dose fanden wir glücklich, die Koordis hakten und zeigten auf eine andere Stelle.

Danke für den Cache

 

CoolCool

gefunden 12. Januar 2015, 15:45 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Danke für`s Verstecken.

Gruß Rapidor1 Cool

gefunden 30. November 2014, 15:35 k45m hat den Geocache gefunden

Mit xlnx kam ich heute auf unserer Runde hier am bekannten Gamrig vorbei.
Obwohl die Online-Logs hier nach über einem Jahr einen FTF versprachen, fanden wir im Logbuch schon 5 Einträge. Ich frage mich, warum diese nicht online geloggt haben.
Danke fürs wieder mal Herführen, hier ist es immer wieder schön.

gefunden 25. Oktober 2014, 14:19 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit noch schönerer AussichtLachend

gefunden 04. August 2014, 21:15 Die_Waldschrate hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter gut gefunden und geloggt. Danke auch für die kleine Schrecksekunde beim Auspacken der Logrolle...

[Zurück zum Geocache]