Recherche de Waypoint : 

Logs pour zum Gamrig    trouvé 32x pas trouvé 7x Note 2x

OC-Team archivé 19. avril 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 09. octobre 2023 Dirdi-LE n'a pas trouvé le géoacache

Ein wirklich schöner Ort - leider ist das Dösl definitiv nicht mehr da. Wir haben die Spoilerumgebung systematisch durchforstet und konnten NIX entdecken. Die im Spoiler zu sehende Tarnung ist weggerutscht, die Location liegt frei. Zwischen dem Tarnmaterial lag auch nix; wir haben es komplett umgeschichtet. 😳

Das Ersatzdöschen im Handgepäck haben wir mangels Versteckmöglichkeiten wieder mitgenommen.

SCHADE!

Trotzdem DANKE für's Herlocken,

Dirdi-LE & Family

Note 20. mai 2023, 17:32 MpcT_DD a écrit une note

Trotz intensiver Suche leider heute nicht gefunden.
Dennoch Dancacheön!

pas trouvé 10. avril 2023, 13:26 +Paladin+ n'a pas trouvé le géoacache

Trotz der Hinweise und langem Suchen nicht gefunden. Selbst das Holz verriet uns nichts. :-(

trouvé 06. juin 2022, 15:34 Blackspell88 trouvé la géocache

TFTC

pas trouvé 18. mars 2022, 23:28 Cacherigel_Lh n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber leider keinen Cache gefunden :(

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2020, 15:15 Blinde Hühner trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung gefunden - gut versteckt!

pas trouvé 11. octobre 2020, 18:00 Vermed16 n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche und zu viel Muggelverkehr  abgebrochen. Leider trotz Hinweisbild und richtiger Stelle nur viel Morcheln Holz und sandigen brösligen Fels gefunden.

trouvé 21. juillet 2020, 14:19 Tyrion trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem atemberaubenden Ausblick konnte diese Dose schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen und grüße aus dem schönen Münsterland

trouvé 19. avril 2020, 14:52 Die Hosentrompeter trouvé la géocache

Beim Abstieg gefunden. Da das Navi zwischen den Felsen immer etwas spinnt, haben wir uns das Hinweisbild eingeprägt. Allerdings falsch gedeutet. Glücklicherweise war unser zukünftiger Nachwuchscacher Oskar findiger und tat den richtigen Griff. Danke fürs Verstecken.

trouvé 22. février 2020, 14:31 pappnikk7105 trouvé la géocache

22. Februar 2020 14:31

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Micro D1.0/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "quappe" für den Cache "zum Gamrig", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 03. novembre 2019, 17:09 cajunslap77 trouvé la géocache

Note 02. novembre 2019, 17:10 cajunslap77 a écrit une note

Huch... nee ich den habe ich leider nicht finden können.
Das Spoiler-Foto war eindeutig.
Schade. Trotzdem hat sich auch ohne Dose der kleine Aufstieg gelohnt.
Danke.

pas trouvé 02. novembre 2019, 12:15 martinus77 n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe im Holz gestochert und auf Anhieb nix gefunden.

pas trouvé 17. septembre 2019, 23:09 wienja n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Besuch auf dem Gamrig fand ich eindeutig die Stelle wo das Logbuch liegen sollte.
Außer viel Holz leider nichts gefunden.
Danke fürs herführen sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2019, 13:05 joernj trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2019, 18:03 elsterkrug trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Runde von Rathen aus gelaufen. Auch die Gamrigaussicht stand mit auf dem Programm und so konnten wir in einer ruhigen Minute die Dose gut finden.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

trouvé 03. octobre 2018, 17:23 Ziegelwiese trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde zum Brand geloggt. Durch schlechte Ortung und ungenaue OSM nicht nur trivial.

trouvé 02. octobre 2017, 15:21 rick1011 trouvé la géocache

Klettern am Gamrig-Kegel und cachen gleich nebenan. Super Tag!
DfdC!

trouvé 25. septembre 2017, 14:35 Nahara trouvé la géocache

Bei eher mäßigem Wetter waren wir ganz allein oben. Tolle Aussicht, nur zu empfehlen! Der Cache ging auch fix von der Hand, Bantu fand ihn sehr schnell.
Tftc!

trouvé 09. septembre 2017, 12:30 SÖMASALE trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Wanderung lag dieses Bixxl auf unserem Weg. Das macht natürlich das Wandern für die Kids viel interessanter. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé 12. août 2017, 11:57 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Zusammen mit Muggel® ging es wiedereinmal auf eine kleine Wanderung... [:)]
Früh gegen sechs Uhr starteten wir frohen Mutes in der Homezone um dort zwölf Stunden später, etwas erschöpft aber begeistert von den Erlebnissen des Tages, wieder einzutreffen... [:I]
Bei angenehmen Temperaturen ging es diverse Höhenmeter quer durch die Sächsische Schweiz. Die dabei gebotenen Aussichten waren einfach grandios und bleiben noch ein Weilchen in Erinnerung... [;)]

Hier wurde nur ein leeres Versteck vorgefunden. Entweder ist er wirklich nicht mehr da oder er wurde woanders platziert... [:(]
Aber wenigstens entlohnt die Aussicht für die Strapazen... [:)]

pas trouvé 15. mai 2017, 17:45 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, ein Hinweis wäre hier vielleicht auch nicht schlecht, da die Koordinaten doch ziemlich zappeln.

trouvé 30. avril 2017, 20:04 Stephanie174 trouvé la géocache

Toller Ort und man kann ganz einfach bis oben auf den Berg gehen 😀. Parken ist für eine Stunde kostenlos. Das reicht für Geocache und Aussicht oben geniessen. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. avril 2017, 14:00 Dietl trouvé la géocache

Endlich schien die Sonne, da musste der schnell geloggt werden, danke dafür!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2017, 14:00 Gunge trouvé la géocache

Viele Jahre fahre ich schon in die Sächsische Schweiz und war auch schon oft auf dem Gamrig, aber nie mit Navi.

Diesmal hatte ich aber die Beschreibung im Hinterkopf und konnte den Cache schnell entdecken.

Schon in Cachenähe gibt es einen schönen Aussichtspunkt!

trouvé 19. février 2017, 21:10 MugglSu trouvé la géocache

Heute beim Aufstieg auf den Gamrig diesen Kleinen mitgenommen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 30. décembre 2016, 21:21 papermakerDD trouvé la géocache

Nach mehreren Tagen Regen hat heute endlich mal wieder die Sonne geschienen. Beim Besuch des Gamrigs sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Die Koordinaten sind etwas gesprungen, deshalb hat die Suche etwas gedauert, war dann aber doch erfolgreich. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2016, 16:00 Lieme_Explorers trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rathen schnell noch geloggt. Schöner Cache an einen schönen Ort.

TYFTC.

 

Lieme Explorers

trouvé 30. juillet 2016, 10:31 AKaKiKo trouvé la géocache

Tolle Aussicht auf Bastei und Lokomtive.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
54 10:31

trouvé 24. avril 2016 svebei trouvé la géocache

Das Schwierigste heute war, das Logbuch aus der Dose herauszupfriemeln Zwinkernd

Danke für's wieder mal Herführen...

trouvé 19. octobre 2015, 12:34 5_Waldlinge trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. mai 2015, 12:57 Uli001 trouvé la géocache

Was wurde ich hier nur wieder gequält. Ein schönes Klettern sollte es werden. Drei Wege musste ich hochsteigen. Zweimal verfluchte ich meinen Freund über die Aufgabe und war dann doch Glücklich wenn ich es Geschäft habe und gesund wieder unten war. Zwischendurch suchte ich die Dose und drei Mädel die auch am klettern waren verstanden gleich worum es ging. Die Plattform nutzen sie aber trotzdem nicht.

Vielen Dank
Uli aus Leipzig

trouvé 09. mai 2015 pan-dietrich trouvé la géocache

Eine schöne Wandertour mit Freunden führte uns hier vorbei. Gutes Versteck, nach gemeinsamer Suche schnell gefunden. Wer jetzt noch ein paar Schritte bis zu Gamrig aufsteigt kann eine traumhafte Landschaft bei herrlicher Aussicht genießen...Die Mühe lohnt sich.

trouvé 02. mai 2015, 12:00 Hardcacher trouvé la géocache

Bei Kaiserwetter am 2. Mai haben wir den kleinen Cache schnell gefunden. Ohne Spoilerfoto wäre es aber schwer geworden.
Das gute Wetter hat natürlich Muggelmassen angezogen, da mussten wir ganz schön warten, bis wir den Cache rausholen konnten.

trouvé 09. avril 2015, 11:00 MrDark75 trouvé la géocache

Das tolle Wetter habe ich heute für einen kleinen Genesungsspaziergang genutzt. Der Gamrig ist immer den Aufstieg wert und den "Kleinen" konnte ich dabei natürlich nicht unbeachtet liegen lassen. Er wurde gut gefunden und fix geloggt.
TFTC

trouvé 28. février 2015 Endlich01 trouvé la géocache

Mit dem Höhlenvagabunden gesucht und gefunden. Anschließend konnten wir bei Sonnenschein die herrliche Gamrigaussicht genießen.

DfdC

trouvé 28. février 2015 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Nachdem ich und meine Familie im Nationalparkzentrum waren und anschließend leckere Pizza verpuzten, wollten wir uns noch die Beine vertreten. So bestiegen wir den Gamrig. Ich muß gestehen, den eroberte ich zum ersten mal. Na, die Dose fanden wir glücklich, die Koordis hakten und zeigten auf eine andere Stelle.

Danke für den Cache

 

CoolCool

trouvé 12. janvier 2015, 15:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Danke für`s Verstecken.

Gruß Rapidor1 Cool

trouvé 30. novembre 2014, 15:35 k45m trouvé la géocache

Mit xlnx kam ich heute auf unserer Runde hier am bekannten Gamrig vorbei.
Obwohl die Online-Logs hier nach über einem Jahr einen FTF versprachen, fanden wir im Logbuch schon 5 Einträge. Ich frage mich, warum diese nicht online geloggt haben.
Danke fürs wieder mal Herführen, hier ist es immer wieder schön.

trouvé 25. octobre 2014, 14:19 Tommy2412 trouvé la géocache

Schöne Runde mit noch schönerer AussichtLachend

trouvé 04. août 2014, 21:15 Die_Waldschrate trouvé la géocache

Bei bestem Wanderwetter gut gefunden und geloggt. Danke auch für die kleine Schrecksekunde beim Auspacken der Logrolle...

[Retour à la géocache]