Waypoint-zoeken: 

Logs van zum Gamrig    Gevonden 32x Niet gevonden 7x Opmerking 2x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. oktober 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 09. oktober 2023 Dirdi-LE heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich schöner Ort - leider ist das Dösl definitiv nicht mehr da. Wir haben die Spoilerumgebung systematisch durchforstet und konnten NIX entdecken. Die im Spoiler zu sehende Tarnung ist weggerutscht, die Location liegt frei. Zwischen dem Tarnmaterial lag auch nix; wir haben es komplett umgeschichtet. 😳

Das Ersatzdöschen im Handgepäck haben wir mangels Versteckmöglichkeiten wieder mitgenommen.

SCHADE!

Trotzdem DANKE für's Herlocken,

Dirdi-LE & Family

Opmerking 20. mei 2023, 17:32 MpcT_DD heeft een notitie geschreven

Trotz intensiver Suche leider heute nicht gefunden.
Dennoch Dancacheön!

Niet gevonden 10. april 2023, 13:26 +Paladin+ heeft de cache niet gevonden

Trotz der Hinweise und langem Suchen nicht gefunden. Selbst das Holz verriet uns nichts. :-(

Gevonden 06. juni 2022, 15:34 Blackspell88 heeft de cache gevonden

TFTC

Niet gevonden 18. maart 2022, 23:28 Cacherigel_Lh heeft de cache niet gevonden

Wir haben lange gesucht, aber leider keinen Cache gefunden :(

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. oktober 2020, 15:15 Blinde Hühner heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung gefunden - gut versteckt!

Niet gevonden 11. oktober 2020, 18:00 Vermed16 heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche und zu viel Muggelverkehr  abgebrochen. Leider trotz Hinweisbild und richtiger Stelle nur viel Morcheln Holz und sandigen brösligen Fels gefunden.

Gevonden 21. juli 2020, 14:19 Tyrion heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem atemberaubenden Ausblick konnte diese Dose schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen und grüße aus dem schönen Münsterland

Gevonden 19. april 2020, 14:52 Die Hosentrompeter heeft de cache gevonden

Beim Abstieg gefunden. Da das Navi zwischen den Felsen immer etwas spinnt, haben wir uns das Hinweisbild eingeprägt. Allerdings falsch gedeutet. Glücklicherweise war unser zukünftiger Nachwuchscacher Oskar findiger und tat den richtigen Griff. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 22. februari 2020, 14:31 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

22. Februar 2020 14:31

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Micro D1.0/ T1.5 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "quappe" für den Cache "zum Gamrig", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 03. november 2019, 17:09 cajunslap77 heeft de cache gevonden

Opmerking 02. november 2019, 17:10 cajunslap77 heeft een notitie geschreven

Huch... nee ich den habe ich leider nicht finden können.
Das Spoiler-Foto war eindeutig.
Schade. Trotzdem hat sich auch ohne Dose der kleine Aufstieg gelohnt.
Danke.

Niet gevonden 02. november 2019, 12:15 martinus77 heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe im Holz gestochert und auf Anhieb nix gefunden.

Niet gevonden 17. september 2019, 23:09 wienja heeft de cache niet gevonden

Bei einem Besuch auf dem Gamrig fand ich eindeutig die Stelle wo das Logbuch liegen sollte.
Außer viel Holz leider nichts gefunden.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2019, 13:05 joernj heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2019, 18:03 elsterkrug heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Runde von Rathen aus gelaufen. Auch die Gamrigaussicht stand mit auf dem Programm und so konnten wir in einer ruhigen Minute die Dose gut finden.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

Gevonden 03. oktober 2018, 17:23 Ziegelwiese heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde zum Brand geloggt. Durch schlechte Ortung und ungenaue OSM nicht nur trivial.

Gevonden 02. oktober 2017, 15:21 rick1011 heeft de cache gevonden

Klettern am Gamrig-Kegel und cachen gleich nebenan. Super Tag!
DfdC!

Gevonden 25. september 2017, 14:35 Nahara heeft de cache gevonden

Bei eher mäßigem Wetter waren wir ganz allein oben. Tolle Aussicht, nur zu empfehlen! Der Cache ging auch fix von der Hand, Bantu fand ihn sehr schnell.
Tftc!

Gevonden 09. september 2017, 12:30 SÖMASALE heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Wanderung lag dieses Bixxl auf unserem Weg. Das macht natürlich das Wandern für die Kids viel interessanter. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 12. augustus 2017, 11:57 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Zusammen mit Muggel® ging es wiedereinmal auf eine kleine Wanderung... [:)]
Früh gegen sechs Uhr starteten wir frohen Mutes in der Homezone um dort zwölf Stunden später, etwas erschöpft aber begeistert von den Erlebnissen des Tages, wieder einzutreffen... [:I]
Bei angenehmen Temperaturen ging es diverse Höhenmeter quer durch die Sächsische Schweiz. Die dabei gebotenen Aussichten waren einfach grandios und bleiben noch ein Weilchen in Erinnerung... [;)]

Hier wurde nur ein leeres Versteck vorgefunden. Entweder ist er wirklich nicht mehr da oder er wurde woanders platziert... [:(]
Aber wenigstens entlohnt die Aussicht für die Strapazen... [:)]

Niet gevonden 15. mei 2017, 17:45 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, ein Hinweis wäre hier vielleicht auch nicht schlecht, da die Koordinaten doch ziemlich zappeln.

Gevonden 30. april 2017, 20:04 Stephanie174 heeft de cache gevonden

Toller Ort und man kann ganz einfach bis oben auf den Berg gehen 😀. Parken ist für eine Stunde kostenlos. Das reicht für Geocache und Aussicht oben geniessen. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. april 2017, 14:00 Dietl heeft de cache gevonden

Endlich schien die Sonne, da musste der schnell geloggt werden, danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. maart 2017, 14:00 Gunge heeft de cache gevonden

Viele Jahre fahre ich schon in die Sächsische Schweiz und war auch schon oft auf dem Gamrig, aber nie mit Navi.

Diesmal hatte ich aber die Beschreibung im Hinterkopf und konnte den Cache schnell entdecken.

Schon in Cachenähe gibt es einen schönen Aussichtspunkt!

Gevonden 19. februari 2017, 21:10 MugglSu heeft de cache gevonden

Heute beim Aufstieg auf den Gamrig diesen Kleinen mitgenommen. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 30. december 2016, 21:21 papermakerDD heeft de cache gevonden

Nach mehreren Tagen Regen hat heute endlich mal wieder die Sonne geschienen. Beim Besuch des Gamrigs sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Die Koordinaten sind etwas gesprungen, deshalb hat die Suche etwas gedauert, war dann aber doch erfolgreich. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. september 2016, 16:00 Lieme_Explorers heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Rathen schnell noch geloggt. Schöner Cache an einen schönen Ort.

TYFTC.

 

Lieme Explorers

Gevonden 30. juli 2016, 10:31 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht auf Bastei und Lokomtive.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
54 10:31

Gevonden 24. april 2016 svebei heeft de cache gevonden

Das Schwierigste heute war, das Logbuch aus der Dose herauszupfriemeln Zwinkernd

Danke für's wieder mal Herführen...

Gevonden 19. oktober 2015, 12:34 5_Waldlinge heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. mei 2015, 12:57 Uli001 heeft de cache gevonden

Was wurde ich hier nur wieder gequält. Ein schönes Klettern sollte es werden. Drei Wege musste ich hochsteigen. Zweimal verfluchte ich meinen Freund über die Aufgabe und war dann doch Glücklich wenn ich es Geschäft habe und gesund wieder unten war. Zwischendurch suchte ich die Dose und drei Mädel die auch am klettern waren verstanden gleich worum es ging. Die Plattform nutzen sie aber trotzdem nicht.

Vielen Dank
Uli aus Leipzig

Gevonden 09. mei 2015 pan-dietrich heeft de cache gevonden

Eine schöne Wandertour mit Freunden führte uns hier vorbei. Gutes Versteck, nach gemeinsamer Suche schnell gefunden. Wer jetzt noch ein paar Schritte bis zu Gamrig aufsteigt kann eine traumhafte Landschaft bei herrlicher Aussicht genießen...Die Mühe lohnt sich.

Gevonden 02. mei 2015, 12:00 Hardcacher heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter am 2. Mai haben wir den kleinen Cache schnell gefunden. Ohne Spoilerfoto wäre es aber schwer geworden.
Das gute Wetter hat natürlich Muggelmassen angezogen, da mussten wir ganz schön warten, bis wir den Cache rausholen konnten.

Gevonden 09. april 2015, 11:00 MrDark75 heeft de cache gevonden

Das tolle Wetter habe ich heute für einen kleinen Genesungsspaziergang genutzt. Der Gamrig ist immer den Aufstieg wert und den "Kleinen" konnte ich dabei natürlich nicht unbeachtet liegen lassen. Er wurde gut gefunden und fix geloggt.
TFTC

Gevonden 28. februari 2015 Endlich01 heeft de cache gevonden

Mit dem Höhlenvagabunden gesucht und gefunden. Anschließend konnten wir bei Sonnenschein die herrliche Gamrigaussicht genießen.

DfdC

Gevonden 28. februari 2015 Höhlenvagabund heeft de cache gevonden

Nachdem ich und meine Familie im Nationalparkzentrum waren und anschließend leckere Pizza verpuzten, wollten wir uns noch die Beine vertreten. So bestiegen wir den Gamrig. Ich muß gestehen, den eroberte ich zum ersten mal. Na, die Dose fanden wir glücklich, die Koordis hakten und zeigten auf eine andere Stelle.

Danke für den Cache

 

CoolCool

Gevonden 12. januari 2015, 15:45 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf einer kleinen Wanderung gut gefunden. Danke für`s Verstecken.

Gruß Rapidor1 Cool

Gevonden 30. november 2014, 15:35 k45m heeft de cache gevonden

Mit xlnx kam ich heute auf unserer Runde hier am bekannten Gamrig vorbei.
Obwohl die Online-Logs hier nach über einem Jahr einen FTF versprachen, fanden wir im Logbuch schon 5 Einträge. Ich frage mich, warum diese nicht online geloggt haben.
Danke fürs wieder mal Herführen, hier ist es immer wieder schön.

Gevonden 25. oktober 2014, 14:19 Tommy2412 heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit noch schönerer AussichtLachend

Gevonden 04. augustus 2014, 21:15 Die_Waldschrate heeft de cache gevonden

Bei bestem Wanderwetter gut gefunden und geloggt. Danke auch für die kleine Schrecksekunde beim Auspacken der Logrolle...

[Terug naar de cachebeschrijving]