Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer an der Wand lang    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2024 Mnyromyr trouvé la géocache

Schöner Lost Place! :)

Die Koordinaten schienen meinem ollen Telefon aber recht … ungenau.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. novembre 2020, 14:36 GeoBasic08 trouvé la géocache

Bei vier bis fünf Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg. In der Tasche eine Busfahrkarte, mal sehen, wo es mich hin verschlägt. Nach einem kleinen Fußmarsch war ich an der ersten Dose des Tages, **[Historisches Eilpe - Bonus](https://coord.info/GC9308C)**. Auf dem Weg zum nächsten Cache bin ich ein Stück einer mir unbekannten Wiese gefolgt. Nach der Wiesendurchquerung ging ich über bekannte Wege, u. a. dem Robert-Kolb-Weg und dem A9-Rundweg bis zum zweiten Ziel: **[Immer an der Wand lang](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169617)**. Zu meinem dritten Ziel waren es von der Wand aus ca 5 km. Na dann mal los. Und wieder stückchenweise neue Wege kennengelernt. Über den Drei-Türme-Weg kam ich zum **[Kaiser Friedrich Turm](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=191013)**. Dann begann die Dämmerung und ich habe mein Helferlein17 gebeten mich abzuholen. Schade, ein paar Ziele hätte ich noch gehabt.

Ein wirklich sehr interessanter Ort, zu dem man nicht so leicht hingelangt. Die Dose fand ich nicht auf Anhieb. Schließlich dann doch noch, genau wie beschrieben, am Eingang.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an chaos-pilot!

trouvé 02. août 2020, 15:47 Max 03 trouvé la géocache

Wie Hammas schon berichtet hat...gemeinsam sind wir ja zu ungewöhnlichen Taten fähig.
Bei meinem 3. Besuch gab es das langersehnte Erfolgserlebnis und den Eintrag in ein ungenutztes Logbuch.
Die Location ist ebenfalls unerwartet schön und sehr empfehlenswert!
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 30. juillet 2020 Hammas trouvé la géocache

Manchmal hat ein Missgeschick auch einen Vorteil. Auf der "Bike and enjoy it"-Runde platzte mr der Schlauch am Hinterrad meines Fahrrades. Beim Versuche, den Schlauch zu wechseln, brach auch noch das Bordwerkzeug ab. Während ich den Berg hinab schob, bot ein freundlicher Radfahrer Hilfe an. Er hatte aber auch nicht das benötigte Werkzeug. Es war der Earl of Enecke. Gemeinsam schoben wir den Berg hinab und begaben uns auf die Suche nach dem Cache, den der Earl dann auch finden konnte. Gemeinsam stehen wir dort jetzt im Logbuch. DfdC!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.160' E 007° 29.298', déplacé vers 1.5 km

disponible 12. avril 2020, 19:26 chaos-pilot a maintenu la géocache

Der Cache befindet sich nicht mehr in der Wand sonder am Eingang zum Steinbruch.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.547' E 007° 28.152', déplacé vers 1.5 km

fermé 21. mars 2020 chaos-pilot a verrouillé la géocache

Note 21. mars 2020 chaos-pilot a écrit une note

Der Cache ist nicht mehr vorhanden

disponible 12. mars 2016 chaos-pilot a maintenu la géocache

Nach einer kurzen Pause wg Cache irgendwie weg, kann er jetzt wieder gesucht werden. Aber bitte beachtet die Risiken dieses Caches! Ihr müst sicher abselien und auch hoch-prussiken können. Ein Helm ist unbedingt notwendig. Achtet auf Euch!

temporairement non disponible 21. février 2016 chaos-pilot a désactivé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 19.140' E 007° 29.320'

[Retour à la géocache]