Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ja, ist denn schon wieder Ostern ???    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 19. septiembre 2015 HH58 has archived the cache

Die Dose war sogar noch da, aber das Versteck war nicht mehr so schön zu entdecken und die Dose nicht mehr so schön zu bergen wie vorher ...

P.S.: Wer immer noch rätselt, um welchen Film es sich hier handelt, der möge das Bild ganz oben anschauen. Es zeigt "Eins vor dem Ei, Zwei hinter dem Ei" Cool

temporalmente no disponible 18. septiembre 2015 HH58 has disabled the cache

Ist möglicherweise größeren Umbaumaßnahmen am Final zum Opfer gefallen

encuentran 23. noviembre 2013 jcbck ha encontrado el geocache

Mit einem ordentlichen Tritt in den unteren Nervenknoten haben wir auch dieses Ei geknackt. Nettes Versteck
TFTC - jcbck

encuentran 23. noviembre 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier hatte ich am letzten Stammtisch die rettende Idee und konnte dem Geochecker noch nach dem Essen ein "Richtig!" entlocken , wenn auch im Anschluss das Zitat selbst erst durch Hilfe des Owners erkannt wurde .
Heute haben wir dann kurz vor dem Schnitzelevent der gut versteckten Dose einen Besuch abgestattet . Danke fürs Verstecken!

encuentran 12. noviembre 2013 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Nachtrag von geocaching.com :

Ein neues Rätsel von HH58, was kommt wohl da wieder auf uns zu? Rumschnitten backen mit verrücktem Rezept, wirres Rechnen oder undefinierbare Bilder, welches eine Amöbe oder auch eine keimende Kartoffel sein könnte. Diesmal war es Gott sei Dank etwas einfacher. Der Taschenrechner lief diesmal nicht heiß.
Tolles Rätsel, das uns zuerst in die total falsche Richtung führte. Die Leitungen zwischen Bavaria1 und uns wurden schon sehr beansprucht. Endlich dann die erlösenden Worte: Ich hab´s!

Ja, wie oft haben wir diesen schönen Film schon gesehen und mitgelacht. Alle Jahre wieder, ziehen wir uns diesen Klassiker rein.

Gleich nach der Nachtschicht hat a-320 einen Umweg gemacht und die oberbayerische Grenze überquert. Leider waren die über der Donau schneller, Glückwunsch!

Schönes Rätsel, das ein jeder lösen kann, auch die Nichtinformatiker und Zahlenhasser unter uns.

Danke für die Mühe sagen
a-320+copi

Nota 11. noviembre 2013 HH58 han escrito una nota

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistift *
- Erstfinderurkunde
- Leuchtsmilie
- mehrere Murmeln
- Kunststoffdiamant
- Kreisel

* bitte nicht entfernen !

[Volver a la lista de geocache]