Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasizandi's Geburtstagscache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RVEK) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die dortigen Logs darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren hier Halt gemacht und den Cache gefunden.
TFTC!

gefunden 04. Februar 2014, 20:09 sunflower42 hat den Geocache gefunden

Found it
4. Februar 2014
sunflower

[Zurück zum Geocache]