Waypoint-zoeken: 

Logs van Dunkle Rätselrunde    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2015 Wortkotze has disabled the cache

Gevonden 02. juli 2014, 15:01 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind 3.
Zuerst habe ich im Winter den Multi gemacht, beim Logdatum habe ich mich vor Ort ins Logbuch eingetragen und heute war ich bei einer kleinen Motorradtour noch einmal vor Ort um das Passwort zu notieren.

Aber der Reihe nach.
Der Start mit Station 1 war schnell erledigt. Den Weg zu Station 2 war dank Bild schnell gefunden und natürlich habe ich auch auf die Anwohner Rücksicht genommen. So sehr, dass ich Station 2 erst einmal überlaufen habe. Aber das war bei Station 3 natürlich klar. Hier kamen dann auch die ersten Zweifel ob ich alle Rätsel vor Ort schaffe. Also wurde fortan alles fotografiert. Dann ging es erst einmal zurück zu Station 2 die sich nicht lange verstecken konnte.
Auf dem späteren Weg Richtung Station 4 kamen mir leichte Zweifel ob ich denn richtig bin. Aber irgendwann tauchten dann doch wieder Reflektoren auf so das es weiter ging.
Ein echtes Highlight erlebe ich dann auf dem Weg zu Station 5. So ein wenig Beifang ist doch was schönes. ;-)
Nachdem ich die Finalformel in den Händen hatte wusste ich auch das ich noch einmal wieder kommen muss, zumal ich mir bei 2 Stationen überhaupt nicht sicher war.
Daheim habe ich mir dann erst einmal Hilfe für die Finalformel geholt. Vielen Dank noch einmal dafür. Damit waren dann auch die beiden anderen Werte klar.
Monate später war ich dann wieder in der Gegend. Die Dose konnte ich sofort finden, nur leider habe ich nicht an das Logpasswort gedacht.
Heute war ich dann bei einer kleinen Motorradtour wieder vor Ort und konnte das nachholen.
Vielen Dank für den interessanter und fordernden Nachtcache.

Gevonden 26. maart 2014 Didibochum heeft de cache gevonden

Sorry, Zufallsfund.......

Gevonden 14. november 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Gestern tat sich überraschend ein Zeitfenster auf und ab ging es in die Naaacht;-)

Die Wegführung war gut gewählt und alle Stationen gut auffindbar.

So konnten alle Rätsel dokumentiert und daheim nach dem Duschen geknackt werden.

Heute nach Feierabend gings dann zum Final zum loggen und einholen der letzten wichtigen Info.

Vielen Dank für diesen Zeitvertreib

[Terug naar de cachebeschrijving]