Waypoint search: 

Log entries for Hechtpark    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 July 2016, 13:42 Mondsucht has disabled the cache

Bis auf weiteres Inaktiv, wegen Pflege.

Found 06 January 2015 Stucker found the geocache

Hallo,

hab den Cache zufällig gefunden und ganz in der Nähe des Fundortes etwas besser versteckt ;)

Ihr solltet nach oben sehen, wenn ihr ihn finden wollt.

Found 17 September 2014 Pumuckel&Kuno found the geocache

Der Cache hat mir gut gefallen! die 4  Station scheint weg zu sein, dort ist auch Baustelle. Aber da man sich das denken kann dass das Final unter 013° zu finden sein wird braucht man diese Station ja auch nicht. den folgenden Hinweis hab ich wieder in den Efeu geklemmt. Ansonsten ist hier alles bestens !! ich wundere mich warum diesen schönen Cache keiner sucht. und im Logbuch wurden auch Funde geloggt in Mai und August. aber nich online... (???)

Dankeschön !!!

Available 16 May 2014, 16:40 Mondsucht has maintained the cache

Der Cache wurde jetzt überarbeitet und steht wieder vollständig zur Verfügung  :) Grüße

Found 16 March 2014 ddrb found the geocache

zusammen mit rotespinne einen längeren spaziergang durch den hechtpark unternommen. zwei stationen fehlten, konnten aber herbeihalluziniert werden Cool. in der finalgegend hats dann nochmal ne weile gedauert bis ich endlich den richtigen blick hatte.

im logbuch stehen zwei "klarnamen", die ich grad nicht mehr parat habe - sowas wie "helga" und "wolfgang" beispielsweise. gefühlt sind das lehrer der cache-auslegenden klasse. sollte ich mich nicht irren verbuchen wir das ganze als

#FTF# Lachend

vielen dank sagt ddrb

Available 21 January 2014, 11:00 Mondsucht has maintained the cache

Geocache wieder vollständig.

Grüße Mondsucht

[Back to the geocache listing]