Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auch Künstler brauchen Nahrung    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 03. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juli 2014, 18:50 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Nein, hier konnten wir leider auch nicht fündig werden. Vielleicht mal nachgucken? Danke!

nicht gefunden 27. Mai 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt 2 mal vor Ort, aber bin leider nicht fündig geworden :(

gefunden 23. April 2014, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Was lange währt...

Nachdem die Meldung von Team13RDR kam, dass noch alles da ist, bin ich nochmal hin.

Das Objekt aus dem Hint hatte schon wieder seinen Standort gewechselt.

Die Bauarbeiten haben das Cacheversteck selbst (das jetzt nicht mehr direkt an dem Hint-Objekt ist...) anscheinend schön ausgespart, alles noch in gutem Zustand und diesmal schnell gefunden.

Die größte Schwierigkeit bestand heute dann nur noch darin, den Logstreifen nach dem Loggen wieder passend aufzurollen ;-)

So, und jetzt brauch ich auch erstmal Nahrung!

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

Hinweis 18. April 2014 Team13RDR hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind heute dort durch Zufall nochmal vorbeigekommen und wegen dem Hinweis von Schnatterfleck haben wir mal nach dem Kleinen geschaut. Er ist noch da und auch wunderbar zugänglich. Also alles im grünen Bereich :-)

Hinweis 13. März 2014, 16:00 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Fund von Team13RDR habe ich mir das Listing noch einmal angeschaut und entdeckt, dass da im Hint jetzt eine zusätzliche Hilfe steht.

Weil der Versteckort damit jetzt so schön eindeutig zu sein schien, bin ich dann erfreut auch direkt noch einmal vorbei - um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen.

Aber nicht genug damit: durch die Glasscheibe konnte ich Arbeitern dabei zusehen, wie sie genau den Versteckort radikal am umgestalten waren, und zwar mit Hacke und Presslufthammer...

Das Objekt, auf das sich der erweiterte Hint wohl bezieht, existiert allerdings noch. Und zwar steht es auf der anderen Seite des Platzes an die Mauer gelehnt und mit einer Decke abgedeckt.

Womöglich ist da also noch was zu retten... (je nachdem wo der Kleine genau versteckt ist...)

Bitte dringend mal vorbeischauen!

Schnatterfleck

gefunden 27. Februar 2014, 12:40 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir heute auf unserer Nürnberger-Burg-Tour schnell gefunden. Dank dem Hint haben wir schon einmal an der richtigen Stelle gestanden und der Cacherinstinkt schlug bei mehreren passenden Verstecken an. Gleich das erste, das wir dann untersuchten, war es dann.

"Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!", sagt Team13RDR

nicht gefunden 21. November 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Teil des Rätsels war schnell gelöst (für einen eingebürgerten Nürnberger natürlich kein Problem - wir kennen unseren Alfre... äääh Albrecht).

Die Idee mit der Tabelle gefällt mir - Besser als die üblichen Sachen wie Buchstabenwerte zählen, finde ich. Ich werde das vielleicht so in einem eigenen Cache auch noch mal verwenden. Allerdings sollte die Tabelle (zusätzlich?) als Bild ausgeführt sein, da einige Programme Probleme mit Html-Tabellen haben (z.B. die c:geo App)

Station 2 war dann auch passend zur Beschreibung. Ein gut klingendes Wort hatte ich auch schon mit der Tabelle dekodiert.

Ich bin dann wirklich rein, habe innen aber nichts direkt zu dem Begriff passendes gefunden und deshalb irgendwann abgebrochen.

Den Hint hatte ich vergessen zu lesen, bin deshalb an einem anderen Tag noch einmal hin. Hat mir allerdings auch nicht wirlich weitergeholfen. (Habe mich recht lange im Gang und im Hof rumgedrückt und die Augen und bei Verdacht auch die Hände schweifen lassen)

Leider auch an diesem Tag nichts gefunden. Entweder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, oder verstehe da etwas falsch in der Beschreibung... Mist.

Danke für das kleine Abenteuer sagt trotzdem
Schnatterfleck

Hinweis 18. November 2013 Sivikos16 hat eine Bemerkung geschrieben

So.... hiermit sollte keiner in die Wüste geschickt werden, die Koordinaten sollten stimmen ;)

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.442' E 011° 04.442', verlegt um 2512 km

Hinweis 14. November 2013, 07:15 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, bitte bei Gelegenheit mal die Koordinaten korrigieren. Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 27° 26.831' E 004° 27.178'

[Zurück zum Geocache]