Waypoint-zoeken: 

Logs van Auch Künstler brauchen Nahrung    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 18. juli 2014, 18:50 wuffy heeft de cache niet gevonden

Nein, hier konnten wir leider auch nicht fündig werden. Vielleicht mal nachgucken? Danke!

Niet gevonden 27. mei 2014 LakeTahoe162 heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt 2 mal vor Ort, aber bin leider nicht fündig geworden :(

Gevonden 23. april 2014, 16:00 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Was lange währt...

Nachdem die Meldung von Team13RDR kam, dass noch alles da ist, bin ich nochmal hin.

Das Objekt aus dem Hint hatte schon wieder seinen Standort gewechselt.

Die Bauarbeiten haben das Cacheversteck selbst (das jetzt nicht mehr direkt an dem Hint-Objekt ist...) anscheinend schön ausgespart, alles noch in gutem Zustand und diesmal schnell gefunden.

Die größte Schwierigkeit bestand heute dann nur noch darin, den Logstreifen nach dem Loggen wieder passend aufzurollen ;-)

So, und jetzt brauch ich auch erstmal Nahrung!

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

Opmerking 18. april 2014 Team13RDR heeft een notitie geschreven

Wir sind heute dort durch Zufall nochmal vorbeigekommen und wegen dem Hinweis von Schnatterfleck haben wir mal nach dem Kleinen geschaut. Er ist noch da und auch wunderbar zugänglich. Also alles im grünen Bereich :-)

Opmerking 13. maart 2014, 16:00 Schnatterfleck heeft een notitie geschreven

Nach dem Fund von Team13RDR habe ich mir das Listing noch einmal angeschaut und entdeckt, dass da im Hint jetzt eine zusätzliche Hilfe steht.

Weil der Versteckort damit jetzt so schön eindeutig zu sein schien, bin ich dann erfreut auch direkt noch einmal vorbei - um dann vor einer verschlossenen Tür zu stehen.

Aber nicht genug damit: durch die Glasscheibe konnte ich Arbeitern dabei zusehen, wie sie genau den Versteckort radikal am umgestalten waren, und zwar mit Hacke und Presslufthammer...

Das Objekt, auf das sich der erweiterte Hint wohl bezieht, existiert allerdings noch. Und zwar steht es auf der anderen Seite des Platzes an die Mauer gelehnt und mit einer Decke abgedeckt.

Womöglich ist da also noch was zu retten... (je nachdem wo der Kleine genau versteckt ist...)

Bitte dringend mal vorbeischauen!

Schnatterfleck

Gevonden 27. februari 2014, 12:40 Team13RDR heeft de cache gevonden

Den Kleinen haben wir heute auf unserer Nürnberger-Burg-Tour schnell gefunden. Dank dem Hint haben wir schon einmal an der richtigen Stelle gestanden und der Cacherinstinkt schlug bei mehreren passenden Verstecken an. Gleich das erste, das wir dann untersuchten, war es dann.

"Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!", sagt Team13RDR

Niet gevonden 21. november 2013, 16:00 Schnatterfleck heeft de cache niet gevonden

Der erste Teil des Rätsels war schnell gelöst (für einen eingebürgerten Nürnberger natürlich kein Problem - wir kennen unseren Alfre... äääh Albrecht).

Die Idee mit der Tabelle gefällt mir - Besser als die üblichen Sachen wie Buchstabenwerte zählen, finde ich. Ich werde das vielleicht so in einem eigenen Cache auch noch mal verwenden. Allerdings sollte die Tabelle (zusätzlich?) als Bild ausgeführt sein, da einige Programme Probleme mit Html-Tabellen haben (z.B. die c:geo App)

Station 2 war dann auch passend zur Beschreibung. Ein gut klingendes Wort hatte ich auch schon mit der Tabelle dekodiert.

Ich bin dann wirklich rein, habe innen aber nichts direkt zu dem Begriff passendes gefunden und deshalb irgendwann abgebrochen.

Den Hint hatte ich vergessen zu lesen, bin deshalb an einem anderen Tag noch einmal hin. Hat mir allerdings auch nicht wirlich weitergeholfen. (Habe mich recht lange im Gang und im Hof rumgedrückt und die Augen und bei Verdacht auch die Hände schweifen lassen)

Leider auch an diesem Tag nichts gefunden. Entweder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, oder verstehe da etwas falsch in der Beschreibung... Mist.

Danke für das kleine Abenteuer sagt trotzdem
Schnatterfleck

Opmerking 18. november 2013 Sivikos16 heeft een notitie geschreven

So.... hiermit sollte keiner in die Wüste geschickt werden, die Koordinaten sollten stimmen ;)

Opmerking 14. november 2013, 07:15 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo, bitte bei Gelegenheit mal die Koordinaten korrigieren. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]