Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflegezentrum Sebastianspital    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016 PhilNBG hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2016, 17:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ruhig hier. Zu zweit den kleinen schnell entdeckt. Dfdc

gefunden 28. Januar 2016 2mk hat den Geocache gefunden

Aus diesem Winzling habe ich einen echten slowcache für mich gemacht: beim ersten suchen in 2015 habe ich ihn zunächst nicht gefunden. Im zweiten Anlauf zwar gefunden und geloggt, aber vergessen auf der Website zu loggen. Also bin ich heute nochmal her gekommen und habe nochmal geloggt und jetzt auch online. Danke auch für das nachdenkliche Listing, hat mich auch kurz inne halten lassen.

 

Gruß, 2mk

gefunden 10. Januar 2016, 15:29 startrooper hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Hinweis 30. Oktober 2015 Team13RDR hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontolle gemacht: alles ok.

Logbuch wurde getauscht.

Danke an alle, die den Cache bisher geloggt haben.

gefunden 23. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 15. Juli 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde mit dem Fahrrad bin ich hier vorbeigekommen und hab ihn gleich gefunden. TFTC.

gefunden 28. Juni 2015, 20:51 suven hat den Geocache gefunden

Am abend schnell gefunden - danke sehr

gefunden 14. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9343

Dies war mein 17. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Dank gutem Hint schnell ausfindig gemacht

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Pflegezentrum Sebastianspital:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,77 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 10. April 2015 li.la hat den Geocache gefunden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

gefunden 10. April 2015, 18:05 ChioChirpsNbg hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Umschauen konnte sich der Kleine nicht mehr lang verstecken. Schönes Versteck

ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 18:06

gefunden 14. März 2015, 01:10 7oby hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Beim Nachtcachen schnell gefunden! TFTC

gefunden 05. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

A very nice cache, and thanks to the very precise hint it was very quickly spotted. It has quite a plenty logs - nice to see the OpenCaching community near Nuremberg is not so weak as I've got the impression from Neumarkt.

On the way there and back, I've checked my 2 caches and I've placed a few Munzee.

gefunden 09. Januar 2015, 21:17 dieNOLs hat den Geocache gefunden

Beim Freitags-Gassi-Gehen am Wöhrder See einen schönen wirklich kleinen Cache gesucht und gefunden. Ging ganz schnell. Danke.

kann gesucht werden 02. Dezember 2014 Team13RDR hat den Geocache gewartet

Der Nano ist immer noch da, wo er hingehört. Ich habe ihn nun ein paar Zentimeter versetzt, um es etwas leichter zu machen.

momentan nicht verfügbar 23. November 2014, 18:13 Team13RDR hat den Geocache deaktiviert

Ich komme wohl krankheitsbedingt erst nächste oder übernächste Woche dazu, nachzusehen und den Nano ggfs. zu ersetzen. Sorry! Bis dahin ist hier erst einmal Pause, bis ich den Status klären kann.

nicht gefunden 23. November 2014, 17:15 2mk hat den Geocache nicht gefunden

Ich fürchte der ist wirklich weg...

Gruß, 2mk

nicht gefunden 16. November 2014, 21:37 PhilNBG hat den Geocache nicht gefunden

Sieht aus, als wäre die Dose gemuggelt worden :/
hab min 5 min gesucht, war nachts

gefunden 29. Oktober 2014, 20:15 MaggieL hat den Geocache gefunden

Gefunden war das Döschen ja sofort, aber dank frisch gekürzter Fingernägel und etwas locker gerolltem Logbuchstreifen brauchte ich geschätzte 15 Minuten bis das Ding raus war.

Bin der erste Eintrag auf der Rückseite. Der Nächste sollte die Rolle schnell heraus bekommen. Ich hab sie fest gerollt.

Auch im Dunkeln gut zu holen, weil de Weg beleuchtet ist. Da kommen nur sehr vereinzelt Fußgänger und Jogger vorbei.

DFDC

gefunden 14. Oktober 2014, 16:15 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Vielen, vielen Dank

Team Wawaru

gefunden 07. September 2014, 01:12 shorty_89 hat den Geocache gefunden

Drive in Tftc

gefunden 04. August 2014, 10:15 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Hier komme ich so oft vorbei, und erst vor kurzem habe ich gemerkt, dass hier ja ein OC-Cache liegt. Heute also mal kurz angehalten und dank Hint und Spoiler das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand gehabt.

Ja, man muss hoffen, dass die Bewohner hier sich nicht "abgeschoben" fühlen, sondern würdig und liebevoll gepfegt werden.

Danke für den Cache und die Anregung zum Nachdenken

Taschentiger

gefunden 14. Juli 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Dose war dank Hint in einem Griff gefunden. So muss man keine Angst vor Muggels haben.

TFTC

gefunden 11. Juli 2014, 12:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen und endlich mal die Koordinaten hierfür mitgenommen. Schneller Fund, danke fürs Legen!

TFTC

kann gesucht werden 21. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gewartet

Der Deckel hält noch gut und an dem Versteck kann auf den Dichtungsring verzichtet werden. Der Nano kann also wieder gesucht werden.

gefunden 18. Mai 2014, 17:09 JuGo81 hat den Geocache gefunden

#1 - 18. Mai 2014 17:09

Mein erster auf OC. Nummer 59 insgesamt. War schnell zu finden. Aber ich musst ganz schön lange warten bis ihn wieder verstecken konnte. Waren ziemlich viele leute unterwegs. Beim öffnen zerfiel die Dichtung in ihre Einzelteile. Sollte evtl. gewartet werden.

TFTC sagt JuGo81

gefunden 13. März 2014, 17:36 Hiraeth hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Nano, danke fürs Verstecken.

gefunden 13. März 2014, 17:30 Zapp-n-Dooster hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano und mein erster Cache bei OC überhaupt.

Wir mussten das herrliche Frühlingswetter einfach zu einer kleinen Feierabendrunde rund ums Wastl nutzen.

gefunden 05. Februar 2014 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Bei einer nächtlichen Runde zusammen mit mixxfixx diesen kleinen Nano mitgenommen. Die größte Herausforderung war eigentlich das loggen auf dem kleinen Papierstreifchen...;-)

Danke für die Dose sagt

bitterpeace

zusammen mit _mixxfixx- unterwegs

gefunden 04. Februar 2014, 19:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem bitterpeace hab ich mich  hier in der Nacht angeschlichen. Kalt, sternenklar und ruhig wars. Aus einigen Zimmern schien Licht auf den Hof aber es war niemand zu sehen. Vielleicht lief gerade ein spannender Krimi im Fernsehen und alle waren unaufmerksam was denn mixxfixx und bitterpeace im direkten Umfeld des Hauses so trieben Zwinkernd.

 

TFTC und Greetings von =mixxfixx= Lachend

...zusammen mit bitterpeace auf Nachspaziergang...

gefunden 31. Januar 2014, 15:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Das Wetter war mal wieder schön und da hat sich's auf dem Weg in's Wochenende angeboten, einen zusätzlichen Bogen um den Wöhrder See zu fahren, um endlich am kleinen Döschen hier vorbei zu kommen.

Kurz verwirrt hat mich nur der Hint, etwas in der Farbe konnte ich hier nicht entdecken... Andererseits sagt man mir auch eine gewisse Schwäche nach, genau diese Farbe richtig zu identifizieren... Wie auch immer, nachdem ich den Hint ignoriert hatte,war das ein phänomenal schneller Fund. Nanos in der Stadt finde ich auch gar nicht schlecht, solange sie sinnig platziert und gut beschrieben sind.

Von den Bewohnern des Hauses habe ich aussen (wohl wegen der Temperaturen) niemanden gesehen, allerdings später durch ein Fenster eine älteren Herrn innen sitzend, gebeugt über seinen Rollator, den Blick leer geradeaus...

"It's better to burn out than to fade away." - Sollte da vielleicht doch etwas dran sein??

Bei einem meiner recht alt gewordenen Großväter war das so - er hat im eigenen Betrieb einfach immer weiter gearbeitet bis in dann irgendwann sprichwörtlich der Schlag getroffen hat. Bumm.

Der andere dagegen hat sich nicht hetzen lassen, mit der Zeit alles ruhiger angehen lassen, und ist dann umgeben von einem guten halben Dutzend Enkeln entspannt und - wie es mir schien - glücklich die Fade-Away-Richtung gegangen.

Vielleicht liegt es ja in der Familie und die beiden Herren sind ein gutes Omen für mich selbst... Ich hoffe es mal!

Danke für den nachdenklichen Abstecher sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...
Einfallsloser Fürther Schmierer...Einfallsloser Fürther Schmierer...
Hang der Franken zu Türmchen...Hang der Franken zu Türmchen...
... und noch mehr Türmchen...... und noch mehr Türmchen...

gefunden 25. November 2013, 16:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

In meinem Drang zum warmen Wohnzimmer, wäre ich doch beinahe am Pflegezentrum vorbeigeradelt. Überrascht

Auf Höhe des Cafe Seehaus viel mir plötzlich ein, daß es hier noch etwas zu erledigen gibt!  Unentschlossen   Also, schnell gewendet und noch einen sehr kurzen Abstecher eingelegt.
Der kleine war dann auch sofort entdeckt. Lachend Mit klammen Fingern habe ich meinen Eintrag hingekritzelt.

gefunden 20. November 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

auch hier noch einen radel stop eingelegt und den kleinen besucht und signiert. aber es stimmt schon das

wir noch in der glücklichen lage sind, beweglich und selbstbestimmt unsere kreise ziehen können.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 18. November 2013 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M gemeinsam mit salonue.

DFDSP

gefunden 18. November 2013, 23:53 salonue hat den Geocache gefunden

Nachdem metalracer und ich beim Wastl erfolglos gesucht haben, ging es gleich hier hin und dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 17. November 2013, 15:49 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Merke: nanos mit eiskalten Händen = schwierig.
Auch schwierig, wenn in einem eigentlich ruhigem eck wie hier nach dem finden eine Familie beginnt 3m neben dem Cache laubblätter zu sammeln...
Aber alles kein Hindernis.
Dfdc

gefunden 16. November 2013, 12:05 2cent2 hat den Geocache gefunden

Hurra ein FTF!

Wer hätte das gedacht und das auch noch soweit von der Homezone entfernt. Vielen Dank für das Listing und das Legen der Dose.

Grüße aus München,
TFTC [8D] 2cent2
#
12:05 Uhr

[Zurück zum Geocache]