Waypoint search: 

Log entries for Pflegezentrum Sebastianspital    Found 36x Not found 2x Note 2x

Locked 15 May 2019 Team13RDR has locked the cache

Archived 18 March 2019 Team13RDR has archived the cache

Found 01 November 2018, 17:18 DasBöhse_Htaps found the geocache

Kleiner schöner Cache in einer relativ ruhigen Lage.

Found 23 October 2018, 21:12 Lilifan found the geocache

Der Cache ist nur einen Katzensprung entfernt vom Womo Platz, da musste ich doch schnell mal nach schauen. TftC

Found 28 December 2017, 16:01 woshi found the geocache

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Klein aber fein...

Found 15 August 2017, 13:44 M1sterButton found the geocache

Mein erster Nano. Wusste nicht, wie klein die sind und habe trotz Hilfestellung dreimal hingucken müssen. :-D

Note The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2017 Schnatterfleck wrote a note

Mit Schnatterfleck-Mini vorbei geschaut.

Er hat ganz schön große Augen gemacht, war nämlich sein erster Nano :-)

Found 02 May 2017, 19:55 Wobsers found the geocache

Bei einer schönen Runde mit dem Hund gleich den zweiten noch mit genommen. Jetzt weiß ich warum Nano Nano heißt.😜

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2016 PhilNBG found the geocache

Found 22 February 2016, 17:00 kinghanno42 found the geocache

Ruhig hier. Zu zweit den kleinen schnell entdeckt. Dfdc

Found 28 January 2016 2mk found the geocache

Aus diesem Winzling habe ich einen echten slowcache für mich gemacht: beim ersten suchen in 2015 habe ich ihn zunächst nicht gefunden. Im zweiten Anlauf zwar gefunden und geloggt, aber vergessen auf der Website zu loggen. Also bin ich heute nochmal her gekommen und habe nochmal geloggt und jetzt auch online. Danke auch für das nachdenkliche Listing, hat mich auch kurz inne halten lassen.

 

Gruß, 2mk

Found 10 January 2016, 15:29 startrooper found the geocache

Vielen Dank!

Note 30 October 2015 Team13RDR wrote a note

Heute Cachekontolle gemacht: alles ok.

Logbuch wurde getauscht.

Danke an alle, die den Cache bisher geloggt haben.

Found 23 September 2015 danspataru found the geocache

tftc

Found 15 July 2015 Captain Crunch found the geocache

Auf einer Feierabendrunde mit dem Fahrrad bin ich hier vorbeigekommen und hab ihn gleich gefunden. TFTC.

Found 28 June 2015, 20:51 suven found the geocache

Am abend schnell gefunden - danke sehr

Found 14 May 2015 Doc Cool found the geocache

#9343

Dies war mein 17. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Dank gutem Hint schnell ausfindig gemacht

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Pflegezentrum Sebastianspital:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,77 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 10 April 2015 li.la found the geocache

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

Found 10 April 2015, 18:05 ChioChirpsNbg found the geocache

Nach kurzem Umschauen konnte sich der Kleine nicht mehr lang verstecken. Schönes Versteck

ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 18:06

Found 14 March 2015, 01:10 7oby found the geocache

Schönes Versteck! Beim Nachtcachen schnell gefunden! TFTC

Found 05 March 2015 GeoLog81 found the geocache

A very nice cache, and thanks to the very precise hint it was very quickly spotted. It has quite a plenty logs - nice to see the OpenCaching community near Nuremberg is not so weak as I've got the impression from Neumarkt.

On the way there and back, I've checked my 2 caches and I've placed a few Munzee.

Found 09 January 2015, 21:17 dieNOLs found the geocache

Beim Freitags-Gassi-Gehen am Wöhrder See einen schönen wirklich kleinen Cache gesucht und gefunden. Ging ganz schnell. Danke.

Available 02 December 2014 Team13RDR has maintained the cache

Der Nano ist immer noch da, wo er hingehört. Ich habe ihn nun ein paar Zentimeter versetzt, um es etwas leichter zu machen.

Temporarily not available 23 November 2014, 18:13 Team13RDR has disabled the cache

Ich komme wohl krankheitsbedingt erst nächste oder übernächste Woche dazu, nachzusehen und den Nano ggfs. zu ersetzen. Sorry! Bis dahin ist hier erst einmal Pause, bis ich den Status klären kann.

Not found 23 November 2014, 17:15 2mk did not find the geoacache

Ich fürchte der ist wirklich weg...

Gruß, 2mk

Not found 16 November 2014, 21:37 PhilNBG did not find the geoacache

Sieht aus, als wäre die Dose gemuggelt worden :/
hab min 5 min gesucht, war nachts

Found 29 October 2014, 20:15 MaggieL found the geocache

Gefunden war das Döschen ja sofort, aber dank frisch gekürzter Fingernägel und etwas locker gerolltem Logbuchstreifen brauchte ich geschätzte 15 Minuten bis das Ding raus war.

Bin der erste Eintrag auf der Rückseite. Der Nächste sollte die Rolle schnell heraus bekommen. Ich hab sie fest gerollt.

Auch im Dunkeln gut zu holen, weil de Weg beleuchtet ist. Da kommen nur sehr vereinzelt Fußgänger und Jogger vorbei.

DFDC

Found 14 October 2014, 16:15 Sonnenhut found the geocache

Vielen, vielen Dank

Team Wawaru

Found 07 September 2014, 01:12 shorty_89 found the geocache

Drive in Tftc

Found 04 August 2014, 10:15 *Taschentiger* found the geocache

Hier komme ich so oft vorbei, und erst vor kurzem habe ich gemerkt, dass hier ja ein OC-Cache liegt. Heute also mal kurz angehalten und dank Hint und Spoiler das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand gehabt.

Ja, man muss hoffen, dass die Bewohner hier sich nicht "abgeschoben" fühlen, sondern würdig und liebevoll gepfegt werden.

Danke für den Cache und die Anregung zum Nachdenken

Taschentiger

Found 14 July 2014 Andreas.Mann found the geocache

Die Dose war dank Hint in einem Griff gefunden. So muss man keine Angst vor Muggels haben.

TFTC

Found 11 July 2014, 12:30 wuffy found the geocache

Heute in der Nähe gewesen und endlich mal die Koordinaten hierfür mitgenommen. Schneller Fund, danke fürs Legen!

TFTC

Available 21 May 2014 Team13RDR has maintained the cache

Der Deckel hält noch gut und an dem Versteck kann auf den Dichtungsring verzichtet werden. Der Nano kann also wieder gesucht werden.

Found 18 May 2014, 17:09 JuGo81 found the geocache

#1 - 18. Mai 2014 17:09

Mein erster auf OC. Nummer 59 insgesamt. War schnell zu finden. Aber ich musst ganz schön lange warten bis ihn wieder verstecken konnte. Waren ziemlich viele leute unterwegs. Beim öffnen zerfiel die Dichtung in ihre Einzelteile. Sollte evtl. gewartet werden.

TFTC sagt JuGo81

Found 13 March 2014, 17:36 Hiraeth found the geocache

Mein zweiter Nano, danke fürs Verstecken.

Found 13 March 2014, 17:30 Zapp-n-Dooster found the geocache

Mein erster Nano und mein erster Cache bei OC überhaupt.

Wir mussten das herrliche Frühlingswetter einfach zu einer kleinen Feierabendrunde rund ums Wastl nutzen.

Found 05 February 2014 bitterpeace found the geocache

Bei einer nächtlichen Runde zusammen mit mixxfixx diesen kleinen Nano mitgenommen. Die größte Herausforderung war eigentlich das loggen auf dem kleinen Papierstreifchen...;-)

Danke für die Dose sagt

bitterpeace

zusammen mit _mixxfixx- unterwegs

Found 04 February 2014, 19:30 mixxfixx found the geocache

Zusammen mit dem bitterpeace hab ich mich  hier in der Nacht angeschlichen. Kalt, sternenklar und ruhig wars. Aus einigen Zimmern schien Licht auf den Hof aber es war niemand zu sehen. Vielleicht lief gerade ein spannender Krimi im Fernsehen und alle waren unaufmerksam was denn mixxfixx und bitterpeace im direkten Umfeld des Hauses so trieben Zwinkernd.

 

TFTC und Greetings von =mixxfixx= Lachend

...zusammen mit bitterpeace auf Nachspaziergang...

Found 31 January 2014, 15:30 Schnatterfleck found the geocache

Das Wetter war mal wieder schön und da hat sich's auf dem Weg in's Wochenende angeboten, einen zusätzlichen Bogen um den Wöhrder See zu fahren, um endlich am kleinen Döschen hier vorbei zu kommen.

Kurz verwirrt hat mich nur der Hint, etwas in der Farbe konnte ich hier nicht entdecken... Andererseits sagt man mir auch eine gewisse Schwäche nach, genau diese Farbe richtig zu identifizieren... Wie auch immer, nachdem ich den Hint ignoriert hatte,war das ein phänomenal schneller Fund. Nanos in der Stadt finde ich auch gar nicht schlecht, solange sie sinnig platziert und gut beschrieben sind.

Von den Bewohnern des Hauses habe ich aussen (wohl wegen der Temperaturen) niemanden gesehen, allerdings später durch ein Fenster eine älteren Herrn innen sitzend, gebeugt über seinen Rollator, den Blick leer geradeaus...

"It's better to burn out than to fade away." - Sollte da vielleicht doch etwas dran sein??

Bei einem meiner recht alt gewordenen Großväter war das so - er hat im eigenen Betrieb einfach immer weiter gearbeitet bis in dann irgendwann sprichwörtlich der Schlag getroffen hat. Bumm.

Der andere dagegen hat sich nicht hetzen lassen, mit der Zeit alles ruhiger angehen lassen, und ist dann umgeben von einem guten halben Dutzend Enkeln entspannt und - wie es mir schien - glücklich die Fade-Away-Richtung gegangen.

Vielleicht liegt es ja in der Familie und die beiden Herren sind ein gutes Omen für mich selbst... Ich hoffe es mal!

Danke für den nachdenklichen Abstecher sagt
Schnatterfleck

Pictures for this log entry:
Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...
Einfallsloser Fürther Schmierer...Einfallsloser Fürther Schmierer...
Hang der Franken zu Türmchen...Hang der Franken zu Türmchen...
... und noch mehr Türmchen...... und noch mehr Türmchen...

Found 25 November 2013, 16:45 Bierfilz found the geocache

In meinem Drang zum warmen Wohnzimmer, wäre ich doch beinahe am Pflegezentrum vorbeigeradelt. Überrascht

Auf Höhe des Cafe Seehaus viel mir plötzlich ein, daß es hier noch etwas zu erledigen gibt!  Unentschlossen   Also, schnell gewendet und noch einen sehr kurzen Abstecher eingelegt.
Der kleine war dann auch sofort entdeckt. Lachend Mit klammen Fingern habe ich meinen Eintrag hingekritzelt.

Found 20 November 2013 goof390 found the geocache

auch hier noch einen radel stop eingelegt und den kleinen besucht und signiert. aber es stimmt schon das

wir noch in der glücklichen lage sind, beweglich und selbstbestimmt unsere kreise ziehen können.

dfdc mit grüßen goof390

Found 18 November 2013 Metalracer found the geocache

Schneller H&M gemeinsam mit salonue.

DFDSP

Found 18 November 2013, 23:53 salonue found the geocache

Nachdem metalracer und ich beim Wastl erfolglos gesucht haben, ging es gleich hier hin und dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

Found 17 November 2013, 15:49 Cpt_Subtext found the geocache

Merke: nanos mit eiskalten Händen = schwierig.
Auch schwierig, wenn in einem eigentlich ruhigem eck wie hier nach dem finden eine Familie beginnt 3m neben dem Cache laubblätter zu sammeln...
Aber alles kein Hindernis.
Dfdc

Found 16 November 2013, 12:05 2cent2 found the geocache

Hurra ein FTF!

Wer hätte das gedacht und das auch noch soweit von der Homezone entfernt. Vielen Dank für das Listing und das Legen der Dose.

Grüße aus München,
TFTC [8D] 2cent2
#
12:05 Uhr

[Back to the geocache listing]