Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine See am rande der Stadt    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. April 2023, 16:47 Sternegucker18 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Der letzte Beitrag ist auch schon ziemlich alt. Vielleicht liegt der Cache dort nicht mehr 🤔

gefunden 01. Oktober 2021, 18:43 ConniJ hat den Geocache gefunden

Badesaison ist zum Glück vorbei. Wie war das mit am Rande der Stadt steht ein Haus am See.....?
Vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Muggelfrei geloggt.

gefunden 19. Dezember 2013, 10:00 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Pause gemacht Cache gefunden !

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

gefunden 22. November 2013, 16:38 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

***FTF*** gefunden Lachend leider hatte ich keinen stift dabei und in der dose war auch keiner Stirnrunzelnd deshalb ein foto-log

Bilder für diesen Logeintrag:
***FTF*** :D***FTF*** :D

[Zurück zum Geocache]