Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrad 7 - LiLuBa    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 22:54 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Heimweg endlich mal dieses nette Lilubadöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ich muss zugeben, dass ich hier im Sommer schon mal kurz geschaut habe; es hat sich aber leider nicht gezeigt. Heute ging es fix und das schönes Döschenversteck war enttarnt - es hat mir gut gefallen. Und die Tretmiene, die ich mir eingefangen habe, war auch gleich wieder ausgewaschen...regen hat auch etwas Gutes...
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 02. Mai 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin im benachbarten Blutspendedienst ist mir aufgefallen, dass hier noch eine schön gelegene Dose auf meinen Besuch wartet. Nachdem die gute Tat vollbracht war, ging ich also eine kleine Schleife durch das LiLuBa (hier war ich vorher noch nie) und dann zu den Listingkoordinaten. Vor Ort nochmal kurz nachgelesen, was hier zu tun sei und mit einem Griff hatte ich die Dose in der Hand. Das war dann wohl der Dank an mich. Glück gehabt.

Danke für`s Aushecken und Verstecken. Beste Grüße an den Owner und auf bald mal wieder.

Happy hunting
Tesi

gefunden 02. Mai 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin im benachbarten Blutspendedienst ist mir aufgefallen, dass hier noch eine schön gelegene Dose auf meinen Besuch wartet. Nachdem die gute Tat vollbracht war, ging ich also eine kleine Schleife durch das LiLuBa (hier war ich vorher noch nie) und dann zu den Listingkoordinaten. Vor Ort nochmal kurz nachgelesen, was hier zu tun sei und mit einem Griff hatte ich die Dose in der Hand. Das war dann wohl der Dank an mich. Glück gehabt.

Danke für`s Aushecken und Verstecken. Beste Grüße an den Owner und auf bald mal wieder.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
LiLu_Schiff_Niederrad_20160502LiLu_Schiff_Niederrad_20160502

gefunden 14. März 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Höh, höh! Das war schon etwas knifflig, aber glücklicherweise habe ich schon vieles gesehen. Knubbelsanne tat dann den entscheidenden Griff.

Danke für das Herführen und Verstecken und das informative Listing!

gefunden 24. Juni 2015, 13:00 Nicodu hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenhausbesuch noch ganz in der Nähe zum Cachen an den Main. Puh, so einfach war das gar nicht, wir haben ganz schön lange gesucht. War aber ein toll gemachtes Versteck, sehr schön. DFDC

gefunden 24. Juni 2015, 12:06 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Die Leute vom Schifffahrtsamt können auch nett sein!

gefunden 23. Mai 2015, 00:29 Feluko hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt. TFTC, Feluko
23. Mai 2015
#58

gefunden 04. Januar 2015, 15:05 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Nachmittagsrunde heute mal ein paar weiße Flecken im Heimatsektor besucht und gelb eingefärbt Hmpf...ja hier habe ich vor einer ganzen Weile einmal sehr ratlos aufgegeben und heute auf den ersten Blick gesehen was ich damals übersehen hatte. ACHTUNG: Hundesch....!!!!!
LOG: 4.1.2015; 15:05 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 19. August 2014, 16:57 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön 19. August 2014 16:57

gefunden 09. April 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ja schon öfter mal gesucht. Mal tagsüber, mal nachts, mal alleine, mal zu zweit. Aber irgendwie konnte ich nie eine Dose finden...
Heute entdeckte ich sie dann schon vom Fahrrad aus, obwohl ich eigentlich gar nicht richtig danach suchen wollte ;) Ob das das richtige Versteck ist? Unsicher bin ich mir auch, weil es definitiv keine relativ neue Dose ist, sondern eine mit einem relativ alten Logbuch. Also nicht gerade gewartet, wie es die Logs vermuten ließen?


Danke fürs Auslegen, TFTC
Das ist ja echt verwirrend hier ;) Erst PMO, dann nicht mehr, jetzt wieder? Da soll mal einer mitkommen.

gefunden 13. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon wie verzweifelt gesucht haben, kam uns heute zufällig der Owner zu Hilfe und gab uns den entscheidenen Tip. Schöne Grüße und recht herzlichen Dank dafür!

gefunden 11. Oktober 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 10. Juni 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem hier gestern ein Pausenmuggle sehr lange mit dem Auto direkt vor der Dose stand, war es nicht möglich ihn zu loggen. Heute war alles ruhig und ich konnte mich schnell im Logbuch verewigen. Schade das die Tarnung so gelitten hat.
LIFT

gefunden 15. Mai 2011, 13:30 60316 hat den Geocache gefunden

Wir waren vor 2 Monaten auch schon einmal hier. Der [red]rote[/red] Hinweis im Listing hat uns heute veranlasst, ziemlich lange nach einer anderen Art von Versteck zu suchen. Als wir schon aufgeben wollten, kam glücklicherweise olfplatsch hinzu und hat uns mit einem kleinen Tipp (vielen Dank!) die Augen geöffnet.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 494 | 13:30 [/white]

gefunden 30. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag etwas Zeit gehabt und wieder mal 'ne kleine Tramrunde durch Frankfurt gemacht.

Der Cache war schnell entdeckt, trotz guter Tarnung. Schöne Bastelarbei.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 14. August 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Runde recht schnell entdeckt. Das Zurücklegen dauerte auf Grund einiger Licht- und Luft-Muggels die ihr Auto beluden deutlich länger.
TFTC Jutta & Michael
19:55

[Zurück zum Geocache]