Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburgs Binnenalster-Panorama    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. noviembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 17. noviembre 2015 paraflyer has archived the cache

Hallo,

ich habe den Cache an jemand anderen übergeben, dieser ist jedoch nicht bei OC. Daher wird der Cache an dieser Stelle archiviert.

Sorry!

encuentran 01. agosto 2015, 12:30 SeaKajak ha encontrado el geocache

Es war endlich mal wieder das Wetter um ins Boot zu steigen.<br />
Bei der gelegenheit mal rüber zur Binnenalster und und den Cache schnell gefunden.<br />
Einen eintrag konnte ich leider nicht machen, ich keinen Stifft bei.  :/

Imagen para el log de entrada
JungfernstiegJungfernstieg

encuentran 06. julio 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Nach einem lange Nachmittag auf der Altonale, ging es mit Travelchriss und einem Freund endlich zu diesem lange ersehnten Cache. 

Heiss und sonnig war es an diesem Tag. So nutzten wir das tolle Wetter und fuhren mit dem Tretboot auf die Binnenalster. Der Cache war ja auch gleich lokalisiert worden. Das Bergen war kein Problem. Schon lange hab ich immer auf diesen Cache geschaut und bin jetzt ganz froh, diesen endlich besucht zu haben. 

 

Eine wirklich schöne Location mit einem sportlichen Akzent.

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

encuentran 03. marzo 2013, 10:17 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit CajaMaus ging es heute Morgen zu diesem Cache. Das gute Wetter muss ja ausgenutzt werden. Bootfahren kam für uns nicht in Frage, also sollte hier die Kletterausrüstung zum Einsatz kommen. Bei einer ersten Erkundung klärten wir das Versteck der Dose und die Möglichen Festpunkte ab. Wir entschieden uns hier mal für eine andere Technik als sonst.
Zurück zum Cachemobil und die Ausrüstung holen. Wieder am GZ angekommen befestigte ich den Flaschenzug am wirklich stabilen Geländer und lies die CajaMaus bis zur Dose, knapp über der Wasseroberfläche, ab. Während CajaMaus loggte kam ein älterer Muggel und sah sich das ganze interessiert an. Dann sagte er ich solle doch noch mal weiter abfieren .
Nach dem Loggen zog ich CajaMaus wieder nach oben und wir verschwanden, nach grade mal fünf Minuten, wieder vom GZ .

TFTC - Hamburg75 .

encuentran 26. julio 2012 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Dies ist schon eine besondere Location für einen Cache. Man bekommt Hamburg aus einer ganz besonderen Perspektive zu sehen, wenn man sich auf den Weg macht, diesen Cache zu heben. Das hat uns auch bei unserer heutigen Suche ganz besonders gefallen. Außerdem liegt die Binnenalster ja nicht gerade auf der Standardroute der normalen Paddler, die sich doch eher im nördlichen Teil der Alster aufhalten. Aber wir haben den Weg sehr zügig hinter uns gebracht. Die Dose zu finden und zu loggen war auch gar nicht schwierig. Aber wo wir nun schon mal hier waren, haben wir natürlich auf dem Rückweg zur Außenalster einen Abstecher direkt unter die Fontäne gemacht – eine herrliche Abkühlung am heutigen Abend. Das hat echt Spaß gemacht, hier den Cache zu heben. Danke und viele Grüße!

encuentran 05. junio 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier erstmal vorsichtig genähert mit Hamburger77 und Gnuffnuckel. Man mußte immer abwarten bis der Wind die Fontäne mal wieder in die andere Richtung drückt. Nach zwei Runden und nassen Fell, dann den Cache entdeckt. Leider ist mir die Befestigung abgegangen(eigentlich hälten diese Dinger mehr aus). Loggen war auch nicht möglich, weil die Dose abgesoffen ist... alles pitsch nass. Hamburger77, Gnuffnuckel und ich haben dann Beweisfotos gemacht. Die Dose auszutauschen hätte auch keinen Sinn gemacht. Haben sie wieder unterhalb der "Befestigung" abgelegt. Eigentlich eine schöne Idee, aber nicht ganz mein Geschmack. Es ist allerdings mal ein ganz anderes Panorama von der Mitte aus!!

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]