Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderer von Pfaffenhofen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit auf der pruppi-tour diesen auch abgeholt. Alles heil-alles gut. T4C

gefunden 28. März 2016, 16:20 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:20 uhr, alles ruhig. Heute abgeholt. Dfdc

gefunden 27. Januar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Das Vogelhäuschen links liegen gelassen, und auch der Zeitungskasten blieb unberührt. Die "Ofentürchen" mußte ich allerdings kurz öffnen, da war ich doch zu neugierig, und Werbung hatte ich ja nicht dabei. Dann allerdings wurde der Cache gesucht, und schnell gefunden. So einen hatten wir noch nicht, ach, deshalb "Wanderer" !

gefunden 13. Juli 2015 zimmermo hat den Geocache gefunden

Den heutigen Ausflug von mir und fallingstar2011 (GC) genutzt, ein paar ausstehende Dosen zu suchen. So war auch diese ein Teil der Fahrradtour. Danke fürs Legen und Herführen.

gefunden 25. Dezember 2014, 14:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Erster Feiertag und ich war noch gedanklich so in der Arbeit, dass ich das falsche Datum eintrug ins Logbuch. Sachen gibts!
Nicht ganz einfach, aber doch gefunden - leider sahen wir den weißen Wächter nicht, der hätte uns noch gefehlt. Danke fürs Verstecken!

TFTC

gefunden 25. September 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6275

Ha! Ich war schneller! Hab ihn entdeckt, bevor der Owner spoilern konnte ;)
Danach stellte er mir noch seine Haustiere vor, darunter auch die zwei schönen Hunde.
Dann kam noch ein weiterer Teil der Familie mit dem Auto an.
Da könnte man schon fast ein Event draus machen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. August 2013 Team2006 hat den Geocache gefunden

Gerade an der Location angekommen ein wenig umgeschaut und schon hörten wir den Wächter ( "funktioniert" ja prächtig !) Dann wurde uns auch noch die Tür geöffnet  - schon irgendwie gespenstisch hier, hihi ! Sehr gut instruiert, die Bewohner - haben NICHTS preisgegeben. Nachdem wir wirklich alle Möglichkeiten durch hatten, fiel Herrn Teams Blick auf eine winzige Kleinigkeit und BINGO ! Sehr schön gemacht . DFDC sagt das Team2006

gefunden 18. August 2013 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen mußte ich auch schon weitergehen (Nachbarsleut kamen auf die Straße), beim zurücklaufen legte ich neben den Bäumchen einen Halt ein und schaute und Bingo. VG und Danke fürs legen. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]