Waypoint search: 

Log entries for pretty, good, mystery!    Found 0x Not found 0x Note 2x

OC-Team Note 04 January 2014 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Die Aussage das ohne Rücksprache Caches archiviert werden konnten wir nicht nachvollziehen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team Locked 03 January 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03 January 2014 gebannt wrote a note

Das ist ja wohl ein Ding!

Zugegeben, ich habe nicht daran gedacht, den hier auch platt zu machen. Habe eben eine email eines Users(?) der Plattform erhalten, mit der Bitte, den Cache auch hier zu archivieren. Wollte ich gerade nachkommen, jedoch ist wohl jemand anderes schneller gewesen! Ohne dass ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Das ist etwas, was ich überhaupt nicht mag und nun werde ich dieser Plattform auch den Rücken zuwenden. Was für ein Scheiss!

 

Archived 15 November 2013 gebannt has archived the cache

[Back to the geocache listing]