Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rösslesprung    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4T40P) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Im letzten Jahr habe ich schon mal vergeblich danach gesucht. Diesmal also das ganze noch einmal.
Ich würde denken, der ist weg.
Burggeist

kann gesucht werden 18. Mai 2015 Amundsen hat den Geocache gewartet

ganz vergessen... Dose liegt schon seit Monaten wieder getrocknet aus und kann gefunden werden

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014, 14:30 Amundsen hat den Geocache deaktiviert

hab die Dose heute voll mit Wasser vorgefunden, die muss leider erst mal ein wenig gepäppelt werden :-(

gefunden 09. März 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute ging es wieder einmal in die Tiefen des Schwarzwaldes. Das tolle Frühlingswetter lud ja förmlich dazu ein...

Bei diesem Rätsel dauerte es doch ein wenig, ehe der Groschen fiel!
Aber dann war die Geschichte Ratz Fatz erledigt - naja, fast!

Heute ging es dann daran, dem Final einen Besuch abzustatten. Die Koordinaten hüpften nur so , dass es eine freude war dem GPS zuzuschauen. Dann hatte ich doch den richtigen Blick, so dass einem erfolgreichen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege stand!

Danke für den wirklich netten Myst und den Cache - hat Spaß gemacht!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5209)
DDF

[Zurück zum Geocache]