Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eng und schmutzig!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2015, 16:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ja der Titel machte mich neugierig 

Und ja es wurde alles erfüllt 

Erst wollte ich ja woanders schauen und schimpfte über das GPS 

Aber es hatte recht 

Mittlerweile kenne ich auch die Geschichte dahinter 

DFDC 

gefunden 12. Juli 2015, 16:00 Uhuauge hat den Geocache gefunden

Schön, versteckter cache! Man vermutet ihn anfangs ganz wo anders!! TFTC!!! Lächelnd

gefunden 16. Mai 2014, 14:57 thocomoro hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der erste davon: Erst einmal den Juniorcacher in seine alten Klamotten gesteckt, die Gummistiefel ran und da lief er auch schon gleich ganz aufgeregt los! Dort angekommen, suchte er gleich alles genau ab und nach 10min sagte er schließlich etwas enttäuscht: "Papa, da ist wirklich nichts..."

Ok, dann erst einmal auf das GPS geschaut: Hm, 5m off... Also doch noch einmal die Umgebung etwas genauer angeschaut, was sich dann auch gleich als großer Vorteil entpuppte.  ;) Sogleich wurde die Suche dort fortgesetzt und nach 1min war der Juniorcacher auch wieder glücklich über seinen Fund! ;):) - Danke für dieses tolle Versteck und den schönen Cache dort!

gefunden 09. April 2014 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung war das Loggen kein Problem
Danke für den Zähler

gefunden 14. Dezember 2013, 16:00 Kafindi hat den Geocache gefunden

Zum Ende der heutigen Runde in leichtem Schneetreiben die interessante Location aufgesucht und erfolgreich ins Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

gefunden 19. November 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier hab ich gedacht , mach ich es mit oder ohne.
Mit ist doch sicherer .
Also Kondom übergestülpt und rein in die Feuchte.
Was war der Aufenthalt dort für ein Genuss.
Dann noch das Poesie-Album signiert und dann raus aus dem ......!
Das Kondom wieder abgestreift , es ist gar nicht schmutzig geworden , so werde ich es wohl noch einmal verwenden können.
Und jetzt nach Hause .
Ein blaues Schleifchen noch dafür.

Vielen Dank und liebe Grüße
vom Schnuggl

[Zurück zum Geocache]