Waypoint search: 

Log entries for Eng und schmutzig!    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2019, 09:28 Team B-a-l-u found the geocache

Auf gc com gefunden

Found 15 July 2015, 16:30 fox15rs found the geocache

Ja der Titel machte mich neugierig 

Und ja es wurde alles erfüllt 

Erst wollte ich ja woanders schauen und schimpfte über das GPS 

Aber es hatte recht 

Mittlerweile kenne ich auch die Geschichte dahinter 

DFDC 

Found 12 July 2015, 16:00 Uhuauge found the geocache

Schön, versteckter cache! Man vermutet ihn anfangs ganz wo anders!! TFTC!!! Lächelnd

Found 16 May 2014, 14:57 thocomoro found the geocache

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der erste davon: Erst einmal den Juniorcacher in seine alten Klamotten gesteckt, die Gummistiefel ran und da lief er auch schon gleich ganz aufgeregt los! Dort angekommen, suchte er gleich alles genau ab und nach 10min sagte er schließlich etwas enttäuscht: "Papa, da ist wirklich nichts..."

Ok, dann erst einmal auf das GPS geschaut: Hm, 5m off... Also doch noch einmal die Umgebung etwas genauer angeschaut, was sich dann auch gleich als großer Vorteil entpuppte.  ;) Sogleich wurde die Suche dort fortgesetzt und nach 1min war der Juniorcacher auch wieder glücklich über seinen Fund! ;):) - Danke für dieses tolle Versteck und den schönen Cache dort!

Found 09 April 2014 Buckel01 found the geocache

Mit der richtigen Ausrüstung war das Loggen kein Problem
Danke für den Zähler

Found 07 February 2014, 12:35 Höhlenjunky found the geocache

Den hab ich bereits auf GC als gefunden geloggt.

Found 14 December 2013, 16:00 Kafindi found the geocache

Zum Ende der heutigen Runde in leichtem Schneetreiben die interessante Location aufgesucht und erfolgreich ins Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

Found 19 November 2013 Schnuggl found the geocache

Hier hab ich gedacht , mach ich es mit oder ohne.
Mit ist doch sicherer .
Also Kondom übergestülpt und rein in die Feuchte.
Was war der Aufenthalt dort für ein Genuss.
Dann noch das Poesie-Album signiert und dann raus aus dem ......!
Das Kondom wieder abgestreift , es ist gar nicht schmutzig geworden , so werde ich es wohl noch einmal verwenden können.
Und jetzt nach Hause .
Ein blaues Schleifchen noch dafür.

Vielen Dank und liebe Grüße
vom Schnuggl

[Back to the geocache listing]