Waypoint-zoeken: 

Logs van Dürer hinter Gittern    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. juli 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 18. juli 2014, 18:40 wuffy heeft de cache niet gevonden

Alle Gitter untersucht aber leider nichts gefunden. Bitte mal nachsehen! Danke!

Opmerking 09. januari 2014, 05:20 Schnatterfleck heeft een notitie geschreven

Heute morgen noch einmal beim Final vorbeigeschaut.

Anscheinend war der kleine Behälter aber wohl etwas zu offenherzig hinter Gittern verstaut, er ist nämlich nicht mehr da...

Bitte einmal nachschauen und vielleicht andere Versteckmöglichkeit?

Gevonden 19. november 2013, 06:00 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

TTF!

... Mooooment! THIRD to find???

Genau. Offensichtlich ist der Final schon öfter von Muggeln als von Cachern gefunden (und auch brav signiert Lächelnd ) worden.
Siehe dazu auch die hochgeladenen Bilder.

Dürer befindet sich anscheinend auch im eher halboffenen Vollzug hinter Gittern.
Das (für einen Mikro überraschend große) Finaldöschen lag nämlich recht offen sichtbar hinter Gittern.
Da sind zwar Magnete am Behälter, ich habe aber keine Ahnung, wo genau er damit angebracht war... Habe die Dose also wieder an die ursprüngliche Stelle zurück und etwas getarnt.

Die Aufgaben haben mir sehr gut gefallen. Als inzwischen schon recht eingesessener Nürnberger konnte ich allerdings Teile davon praktisch daheim von der Couch aus lösen.

Wenn ich das richtig sehe, kann man aber auch alle Informationen an den Stationen vor Ort finden. Damit ist der Cache in meinen Augen eher ein Multi als ein Rätselcache (was ja auch z.B. für fremde Besucher Sinn macht).

Was fehlt, ist ein eindeutiger Hinweis darauf, um was für einen Cache von welcher Plattform es sich handelt.
Sonst passiert am Ende noch das selbe wie bei diesem Cache:
opencaching.de/OC10402

Der Verweis auf geocaching.com im Logbuch ist hier sogar eher irreführend.
Sollte er womöglich erst da gelistet werden und gab es ein Abstandsproblem?
Dann sollte wirklich noch eine eindeutige Bezeichnung in den Behälter, denn dann ist tatsächlich ein anderer Cache in der Nähe.

Ich sagen auf jeden Fall vielen Dank für den schönen Cache!
Die Suche morgens in der dunklen Stadt hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Schnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Dürer? ... Bist Du das etwa unter der Maske...??? Dürer? ... Bist Du das etwa unter der Maske...???
FTFFTF
STFSTF

[Terug naar de cachebeschrijving]