Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielzeugmuseumscache    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. April 2014, 18:18 unauffindbar hat den Geocache nicht gefunden

War trotz intensiver suche nicht zu finden.
Halt unauffindbar.

nicht gefunden 19. April 2014, 19:25 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Das Spielzeugmuseum hatte schon geschlossen. Aber da wollte ich heute sowieso nicht hinein.

Eigentlich wollte ich mir vor dem Museum eine Spielzeugdose anschauen. Eine von der Art, wie man sie mit Hilfe von milliardenteuerer Satelitentechnik immer wieder mal finden kann.

Doch, all das in die Sateliten investierte Geld hilft nicht, wenn es die Dose augenscheinlich nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht in greifbarer Nähe. Leider!

nicht gefunden 27. Februar 2014, 12:01 Team13RDR hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach langem Suchen nicht gefunden. Waren wir zu blind oder wurde die Dose vielleicht gemuggelt ?

gefunden 09. Januar 2014, 13:45 PonderStibbons hat den Geocache gefunden

Mein erster offizieller Cache.

 

Danke

gefunden 06. Januar 2014, 18:00 dawidi hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas mehr als einstündigen Besuch im Museum (von Antimonopoly bis Schienenzeppelin) haben wir noch schnell diesen Cache signiert, bevor es zurück zum Bahnhof ging.

TFTC und Grüße aus Regensburg vom widi, unterwegs mit Tomcat, Hans und mojibake

gefunden 02. Januar 2014 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Ole Ole

Mein 1. Real-Cache auf OC

Das Spielzeugmuseum ist ja als Nürnberger ein Begriff, also hin und die typischen Verstecke aufgesucht.

Ta, Ta

Bis zum nächsten Mal

 

TFTC

Die RüGang

gefunden 20. November 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Interessant, wusste gar nicht, dass sich dort das Spielzeugmuseum befindet. Hatte im Kopf, dass das Spielzeugmuseum neben dem Germanischen Nationalmuseum ist. Oder gibt es da mehrere Standorte???

Die kleine Dose hab ich gut gefunden und dann mit Blick auf eine kleine Puppenstube schön trocken loggen können.

Bin allerdings gespannt, wie gut die Dose dort den Winter übersteht.

Vielen Dank für's Hinführen sagt auf jeden Fall
Schnatterfleck

gefunden 19. November 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

noch passte das wetter um einen kleinen radelumweg zu machen mit stop für ein dösle. dieses war auch flott

gefunden und signiert.

dfdc mit grüßen goof390

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.277' E 011° 04.471', verlegt um 34 km

gefunden 30. April 2012 vipwarrior hat den Geocache gefunden

War heute auch da. Logbuch fand ich ehrlichgesagt noch nicht soo voll. War noch genug Platz so wie ich das erblicken konnte. ;-)

Hatte auf jeden Fall noch ein Plätzchen gefunden. :-)

TFTC

Schön das es mal nicht ein typisches Innenstadt Versteck war.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 45.460' E 011° 07.439'

[Zurück zum Geocache]