Waypoint search: 

Log entries for Nicht suchen!    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 01 February 2016 Jutika has archived the cache

Wegen Umzug wird hier leider dicht gemacht.

Found 19 February 2015, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Nein, mit Sucht hat das ganz klar überhaupt nix zu tun - es ist wohl eher eine Allergie beim Anblick von grünen Flecken auf der Landkarte. Da fängt's immer gleich an tierisch zu jucken [;)]

T4TC!

#1.404

Found 02 January 2015 hmpfgnrrr found the geocache

Ich bin mit Sicherheit nicht süchtig. Denn immerhin habe ich bis zum 2. Januar gewartet, um den ersten Cache des Jahres 2015 zu finden...

TFTC

Found 22 June 2014 schachtmeister found the geocache

TFTC

Found 06 March 2014 Sturnus Canus found the geocache

Nicht gesucht und doch gut gefunden (auch bei OC).

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 21 February 2014 Eichelhäher found the geocache

Unsere kleine Runde führte uns diesmal in diese schöne Gegend. Dabei fanden wir auch diesen Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Nicht zu suchen fange ich erst garnicht an, zu wichtig ist mir ein Fund. :-)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 21 February 2014 ajokoira found the geocache

Auf dem Rückweg unserer heutigen Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier einen Stopp eingelegt und uns im Besucherbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 24 January 2014 Proto520 found the geocache

Geocaching.com Sync-Log: "Ich musste ihn einfach suchen :D"

Found 24 January 2014, 23:00 thomasturbo found the geocache

Found 25 December 2013 Määnzer found the geocache

Suchen oder nicht Suchen, dass ist hier die Frage ... [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 12 December 2013, 12:30 knuddelbär2903 found the geocache

Der Suchsucht erlegen und gefunden.

Found 25 November 2013, 08:10 Iniphiro found the geocache

Ja ich bin stark, ich werde keinen FTF machen, ich werde ihn nicht suchen, aber er ruft mich immer lauter, bis heute. Ich bin meiner Sucht erlegen. Aber ICH HABE IHN GEFUNDEN und jetzt schnell weiter, ich muss cachen......... Cool. DFDC vom Team Iniphiro

Found 17 November 2013, 12:37 Cache-Gatherer found the geocache

CoolTeam-STFCool

Wir sind der Sucht erlegen!!! Weinend

Das Team Kaltnaggisch hat sich den ganzen Morgen versucht dagegen zu wehren aber der Ruf der Dose war lauter!! Zwinkernd

Ich höre es immer noch: "Log mich, Log mich, Log mich....." Lachend

DFDC

Cache-Gatherer

Found 17 November 2013, 10:20 Grüffelofamilie found the geocache

FTF

Die Sucht war stärker...

DFDC sagt die

Grüffelofamilie

Note 16 November 2013 cellemochum wrote a note

Cool, endlich mal wieder ein neuer OC in der Gegend... Ob ich da lange wiederstehen kann :-)

[Back to the geocache listing]