Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die goldene Schatulle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. November 2015 Jakob-123 hat den Geocache archiviert

Leider keine Zeit mehr ihn zu pflegen.

gefunden 07. Juni 2015, 19:30 Garandor hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

gefunden 22. April 2015, 22:47 kawombel hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit nurse91 war heute endlich mal die Gelegenheit, diesen schon lange gelösten Mysterie zu loggen.
Gefunden haben wir die Dose aber schon bevor wir an den Koordinaten ankamen - ca 30m im off - und waren uns erst mal gar nicht sicher, ob es überhaupt die richtige Dose ist. [;)]
Anhand der Vorlogs dann aber zweifelsfrei identifiziert!
Sehr schönes Versteck - die Dose hat aber schon etwas gelitten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste das eine Dose aus einem Schulprojekt an der Schule meiner Tochter sein, oder? [;)]

Danke fürs Legen und Pflegen an Jakob-123 sagt
kawombel
#83 am 22. April 2015

gefunden 12. Februar 2015, 13:00 MaggieL hat den Geocache gefunden

Als Wahl-Nürnberger waren die Fragen alle leicht zu beantworten. Allerdings hat mich mindestens zwei Mal verwirrt, dass man am Ende noch die Koords des Tiergartens abziehen musste. So hab ich doch tatsächlich an den richtigen Ergebnissen gezweifelt, weil XX Grad Nord, das konnte einfach nicht stimmen...

Das Döslein hab ich etwas länger suchen müssen, da ich wegen den Vorlogs schon vorgewarnt war und zu allem Überfluss mein GPS keinen Empfang hatte. So hab ich die diversen Sandsteinmassive hier etwas näher studiert.

DFDC

gefunden 28. September 2014, 16:15 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang zufällig gefunden.

gefunden 11. Juli 2014 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim frühstücken schnell gelöst,

und am frühen Nachmittag standen wir schon im LogbuchLachend

 

DFDC

gefunden 20. März 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

12:15 Uhr, total ruhig hier. im dreierteam heute abgeholt. coords off. dfdc

gefunden 27. Dezember 2013, 17:59 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

"Ich glaube ich stehe im Wald", dachte ich als ich an den errechneten koordinaten stand.
Aber dank des hints habe ich die dose schließlich doch gefunden, wenn auch wenige Meter weiter.
Tftc

gefunden 01. Dezember 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6585

Es hat so seine Vorteile, nicht dem FTF-Virus verfallen zu sein. So hatte ich einen netten Abend zuhause am Publish-Abend, obwohl ich das Rätsel schnell gelöst hatte. Wie ich dann später las, war ja leider nichts zu finden gewesen.
Heute auf dem Weg zum Nachtcache einen kleinen Umweg gemacht und die Dose gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 26. November 2013, 10:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Oh, gut, dass es einen Hint gab - nein, das Rätseln war ja kein Ding. Aber das Rätsel, wo die Dose liegen kann bei 35 m off eben schon. Dann schnell geloggt und ab zum nächsten!

NT - TFTC

gefunden 21. November 2013, 13:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Als Nürnberger konnte ich das Rätsel ohne jede Hilfe aus dem Stegreif lösen.
Vor Ort fand ich das Versteck dann, etwas abseits der errechneten Koordinaten, recht schnell!

gefunden 19. November 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Die Antworten auf die Fragen waren schnell ermittelt und die Schatulle konnte auch gut gefunden werden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]