Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schütze W. Tell    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 15:30 alpi33 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Apfelbäume haben wir jedoch keine gesehen :)

gefunden 14. September 2016, 15:34 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocache ist am Y-Baum. Da wohnen auch die Wespen. Also schön ruhig bleiben, die machen nichts, die wollen nur spielen ...
Geocache und Logbuch sind wieder hervorragend gepflegt.
Burggeist

gefunden 04. April 2016, 17:35 potofcoffee hat den Geocache gefunden

Tftc, meine Mädels hatten viel Spaß und sind freiwillig mit mir spazieren gegangen! Blessings, Christoph.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ann-Céline und Emma haben den Schützen entdecktAnn-Céline und Emma haben den Schützen entdeckt

Hinweis 01. November 2015 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Kontrollgang festgestellt: Vom Weg aus, der an der oberen Wiese entlang führt, gibt es bereits eine kleine Cacher-Autobahn! Seid bitte vorsichtig, damit ihr keinen Ast in die Augen bekommt!

gefunden 31. Oktober 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :) Schnell gefunden :)

gefunden 31. Oktober 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(8/16 nachgeloggt - irgendwie hatte ich übersehen, dass der Cache bei OC gelistet ist)

Nach dem Abstieg vom Kienbergturm im Dunkeln diese Dose gesucht - und gefunden. Mit den Sternzeichen haben wir es allerdings nicht so ;)

gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Nach dem DNF beim Kienberg-Multi kamen wir hier an und diese Dose ist nicht zu übersehen

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 02. November 2014, 12:47 DocFeelIt hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich erst etwas schwer getan, aber dann Dank der Fotos habe ich den Cache nahe der Koordinaten gefunden.

Danke für den schönen Platz wo ich in der Nähe eine Parkbank fand und den warmen Sonnenschein genießen durfte.;-)

gefunden 03. Oktober 2014, 10:45 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN NR2

DANKE FUR DEN CACHE

gefunden 01. Juli 2014 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Kurzer Hand den Apfel mit dem Pfeil erwischt.

TFTC
Tecnorudi

P.S.

Hier war der zweite Kontakt mit einer Tretmine.

 

 

 

 

gefunden 09. Juni 2014, 06:08 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Auf der plenter-wald runde gut gefunden. Danke fürs zeigen

gefunden 23. April 2014, 20:16 M-11 hat den Geocache gefunden

Tolles Gelände, der Sommer kann auf diesen Wiesen kommen.
Tftc

gefunden 06. April 2014, 16:00 timundstruppi hat den Geocache gefunden

toller cache am sonntag

gefunden Empfohlen 02. Januar 2014 IK63 hat den Geocache gefunden

Prima Cool

Hinweis 28. Dezember 2013 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

*** WARTUNG *** Alles ok! *** 

Dose, Logbuch und Inhalt sind in Ordnung. ♥ Viel Glück beim Suchen wünscht Carina

gefunden 26. Dezember 2013, 12:15 ninski2000 hat den Geocache gefunden

Trotz regen gefunden,schöner platz

gefunden 26. Dezember 2013, 12:00 balloonix hat den Geocache gefunden

Schnell mal am zweiten Weihnachtstag los und die beiden neuen Sternzeichen gesucht und gefunden. DFDC.

gefunden 04. Dezember 2013, 16:50 IK63 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Sternzeichencache ist prima gemacht. 

Danke fürs Verstecken. Lachend

gefunden 25. November 2013, 13:13 Occultator hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause kam gerade recht um ein kleines Spaziergängle auf den schönen Kienberg zu unternehmen. Die Novebersonne hat einige Hunde- und Nichthundemuggel hier auf die Höhe gelockt, um wahrscheinlich noch ein paar Sonnenstrahlen für den Winter zu sammeln. Als eine kleine Muggellücke entstand, hab ich mich schnell ins Gebüsch gepirscht und Heckenschütze gespielt oder eher Dosen gejagt. Und siehe da, am Apfelfutterplatz fand sich tatsächlich an einem Strick ein recht großes Exemplar.

Vielen Dank an CarinaRotlinde für diese nette Serie.


Grüßle Occultator

[Zurück zum Geocache]