Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schütze W. Tell    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.003' E 008° 25.000', déplacé vers 2.3 km

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trouvé 09. avril 2021, 14:51 TheHallers trouvé la géocache

Auch gefunden. Dankeschön

trouvé 28. mars 2021, 17:33 hete74 trouvé la géocache

Wir mussten natürlich heute gleich noch einen zweiten Cache finden. Danke, auch für die nette Geschichte. LG die Hetis

trouvé 04. octobre 2020, 21:21 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

disponible 11. septembre 2020, 13:00 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Neues Logbuch liegt aus!

Cool Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

trouvé 21. mai 2020, 12:52 Familie Hofer trouvé la géocache

Der Jürgen hat's gefunden!

trouvé 19. septembre 2019, 22:05 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé 23. février 2019 pfanihel trouvé la géocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé 30. décembre 2018 mackflo trouvé la géocache

Hallo Carina,
über die Silvestertage sind wir mal wieder in Freudenstadt. Da musste ich unbedingt der Empfehlung von meinen Eltern (fds68 und FDS67) folgen und zumindest einen CarinaRotlinde-Cache besuchen: es wurde dieser hier. So ein sauber und ordentlich geführtes Logbuch habe ich selten erlebt!
Ein TB aus Mainz verbleibt zur Weiterreise.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: 1xTB
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 07. juillet 2018, 19:52 Sebsule trouvé la géocache

Danke für den Cache. Für Anfänger optimal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Schützen hatte ich nach kurzem hin und her im Gebüsch gefunden. Danach ging es noch zum nahen Ausssichtsturm, wo ich eine herrliche Rundumsicht geniessen konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017, 15:30 alpi33 trouvé la géocache

schnell gefunden, Apfelbäume haben wir jedoch keine gesehen :)

trouvé 14. septembre 2016, 15:34 Burggeist trouvé la géocache

Der Geocache ist am Y-Baum. Da wohnen auch die Wespen. Also schön ruhig bleiben, die machen nichts, die wollen nur spielen ...
Geocache und Logbuch sind wieder hervorragend gepflegt.
Burggeist

trouvé 04. avril 2016, 17:35 potofcoffee trouvé la géocache

Tftc, meine Mädels hatten viel Spaß und sind freiwillig mit mir spazieren gegangen! Blessings, Christoph.

Les images pour ce log :
Ann-Céline und Emma haben den Schützen entdecktAnn-Céline und Emma haben den Schützen entdeckt

trouvé 31. octobre 2015 Nelly 01 trouvé la géocache

Schöner Cache :) Schnell gefunden :)

trouvé 31. octobre 2015 ekorren trouvé la géocache

(8/16 nachgeloggt - irgendwie hatte ich übersehen, dass der Cache bei OC gelistet ist)

Nach dem Abstieg vom Kienbergturm im Dunkeln diese Dose gesucht - und gefunden. Mit den Sternzeichen haben wir es allerdings nicht so ;)

trouvé 01. août 2015 Nufringer trouvé la géocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Nach dem DNF beim Kienberg-Multi kamen wir hier an und diese Dose ist nicht zu übersehen

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trouvé 02. novembre 2014, 12:47 DocFeelIt trouvé la géocache

Heute habe ich mich erst etwas schwer getan, aber dann Dank der Fotos habe ich den Cache nahe der Koordinaten gefunden.

Danke für den schönen Platz wo ich in der Nähe eine Parkbank fand und den warmen Sonnenschein genießen durfte.;-)

trouvé 03. octobre 2014, 10:45 marasmakary trouvé la géocache

GEFUNDEN NR2

DANKE FUR DEN CACHE

trouvé 01. juillet 2014 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Kurzer Hand den Apfel mit dem Pfeil erwischt.

TFTC
Tecnorudi

P.S.

Hier war der zweite Kontakt mit einer Tretmine.

 

 

 

 

trouvé 09. juin 2014, 06:08 Crashwurzler trouvé la géocache

Auf der plenter-wald runde gut gefunden. Danke fürs zeigen

trouvé 23. avril 2014, 20:16 M-11 trouvé la géocache

Tolles Gelände, der Sommer kann auf diesen Wiesen kommen.
Tftc

trouvé 06. avril 2014, 16:00 timundstruppi trouvé la géocache

toller cache am sonntag

trouvé Recommandé 02. janvier 2014 IK63 trouvé la géocache

Prima Cool

trouvé 26. décembre 2013, 12:15 ninski2000 trouvé la géocache

Trotz regen gefunden,schöner platz

trouvé 26. décembre 2013, 12:00 balloonix trouvé la géocache

Schnell mal am zweiten Weihnachtstag los und die beiden neuen Sternzeichen gesucht und gefunden. DFDC.

trouvé 04. décembre 2013, 16:50 IK63 trouvé la géocache

Auch dieser Sternzeichencache ist prima gemacht. 

Danke fürs Verstecken. Lachend

trouvé 25. novembre 2013, 13:13 Occultator trouvé la géocache

Die Mittagspause kam gerade recht um ein kleines Spaziergängle auf den schönen Kienberg zu unternehmen. Die Novebersonne hat einige Hunde- und Nichthundemuggel hier auf die Höhe gelockt, um wahrscheinlich noch ein paar Sonnenstrahlen für den Winter zu sammeln. Als eine kleine Muggellücke entstand, hab ich mich schnell ins Gebüsch gepirscht und Heckenschütze gespielt oder eher Dosen gejagt. Und siehe da, am Apfelfutterplatz fand sich tatsächlich an einem Strick ein recht großes Exemplar.

Vielen Dank an CarinaRotlinde für diese nette Serie.


Grüßle Occultator

  Coordonnées originales :  N 48° 27.235' E 008° 24.755'

[Retour à la géocache]