Waypoint-zoeken: 

Logs van Schütze W. Tell    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 26.003' E 008° 25.000', moved by 2.3 km

Gearchiveerd 18. mei 2021 CarinaRotlinde has archived the cache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

Gevonden 09. april 2021, 14:51 TheHallers heeft de cache gevonden

Auch gefunden. Dankeschön

Gevonden 28. maart 2021, 17:33 hete74 heeft de cache gevonden

Wir mussten natürlich heute gleich noch einen zweiten Cache finden. Danke, auch für die nette Geschichte. LG die Hetis

Gevonden 04. oktober 2020, 21:21 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

Beschikbaar 11. september 2020, 13:00 CarinaRotlinde has maintained the cache

Neues Logbuch liegt aus!

Cool Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

Gevonden 21. mei 2020, 12:52 Familie Hofer heeft de cache gevonden

Der Jürgen hat's gefunden!

Gevonden 19. september 2019, 22:05 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden, tftc

Gevonden 23. februari 2019 pfanihel heeft de cache gevonden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 30. december 2018 mackflo heeft de cache gevonden

Hallo Carina,
über die Silvestertage sind wir mal wieder in Freudenstadt. Da musste ich unbedingt der Empfehlung von meinen Eltern (fds68 und FDS67) folgen und zumindest einen CarinaRotlinde-Cache besuchen: es wurde dieser hier. So ein sauber und ordentlich geführtes Logbuch habe ich selten erlebt!
Ein TB aus Mainz verbleibt zur Weiterreise.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: 1xTB
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden 07. juli 2018, 19:52 Sebsule heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Für Anfänger optimal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2017 Riedxela heeft de cache gevonden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Schützen hatte ich nach kurzem hin und her im Gebüsch gefunden. Danach ging es noch zum nahen Ausssichtsturm, wo ich eine herrliche Rundumsicht geniessen konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2017, 15:30 alpi33 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, Apfelbäume haben wir jedoch keine gesehen :)

Gevonden 14. september 2016, 15:34 Burggeist heeft de cache gevonden

Der Geocache ist am Y-Baum. Da wohnen auch die Wespen. Also schön ruhig bleiben, die machen nichts, die wollen nur spielen ...
Geocache und Logbuch sind wieder hervorragend gepflegt.
Burggeist

Gevonden 04. april 2016, 17:35 potofcoffee heeft de cache gevonden

Tftc, meine Mädels hatten viel Spaß und sind freiwillig mit mir spazieren gegangen! Blessings, Christoph.

Afbeeldingen voor deze log:
Ann-Céline und Emma haben den Schützen entdecktAnn-Céline und Emma haben den Schützen entdeckt

Gevonden 31. oktober 2015 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Schöner Cache :) Schnell gefunden :)

Gevonden 31. oktober 2015 ekorren heeft de cache gevonden

(8/16 nachgeloggt - irgendwie hatte ich übersehen, dass der Cache bei OC gelistet ist)

Nach dem Abstieg vom Kienbergturm im Dunkeln diese Dose gesucht - und gefunden. Mit den Sternzeichen haben wir es allerdings nicht so ;)

Gevonden 01. augustus 2015 Nufringer heeft de cache gevonden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Nach dem DNF beim Kienberg-Multi kamen wir hier an und diese Dose ist nicht zu übersehen

Danke fürs Verstecken, Nufringer

Gevonden 02. november 2014, 12:47 DocFeelIt heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich erst etwas schwer getan, aber dann Dank der Fotos habe ich den Cache nahe der Koordinaten gefunden.

Danke für den schönen Platz wo ich in der Nähe eine Parkbank fand und den warmen Sonnenschein genießen durfte.;-)

Gevonden 03. oktober 2014, 10:45 marasmakary heeft de cache gevonden

GEFUNDEN NR2

DANKE FUR DEN CACHE

Gevonden 01. juli 2014 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Kurzer Hand den Apfel mit dem Pfeil erwischt.

TFTC
Tecnorudi

P.S.

Hier war der zweite Kontakt mit einer Tretmine.

 

 

 

 

Gevonden 09. juni 2014, 06:08 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Auf der plenter-wald runde gut gefunden. Danke fürs zeigen

Gevonden 23. april 2014, 20:16 M-11 heeft de cache gevonden

Tolles Gelände, der Sommer kann auf diesen Wiesen kommen.
Tftc

Gevonden 06. april 2014, 16:00 timundstruppi heeft de cache gevonden

toller cache am sonntag

Gevonden Aanbevolen 02. januari 2014 IK63 heeft de cache gevonden

Prima Cool

Gevonden 26. december 2013, 12:15 ninski2000 heeft de cache gevonden

Trotz regen gefunden,schöner platz

Gevonden 26. december 2013, 12:00 balloonix heeft de cache gevonden

Schnell mal am zweiten Weihnachtstag los und die beiden neuen Sternzeichen gesucht und gefunden. DFDC.

Gevonden 04. december 2013, 16:50 IK63 heeft de cache gevonden

Auch dieser Sternzeichencache ist prima gemacht. 

Danke fürs Verstecken. Lachend

Gevonden 25. november 2013, 13:13 Occultator heeft de cache gevonden

Die Mittagspause kam gerade recht um ein kleines Spaziergängle auf den schönen Kienberg zu unternehmen. Die Novebersonne hat einige Hunde- und Nichthundemuggel hier auf die Höhe gelockt, um wahrscheinlich noch ein paar Sonnenstrahlen für den Winter zu sammeln. Als eine kleine Muggellücke entstand, hab ich mich schnell ins Gebüsch gepirscht und Heckenschütze gespielt oder eher Dosen gejagt. Und siehe da, am Apfelfutterplatz fand sich tatsächlich an einem Strick ein recht großes Exemplar.

Vielen Dank an CarinaRotlinde für diese nette Serie.


Grüßle Occultator

  Original coordinates:  N 48° 27.235' E 008° 24.755'

[Terug naar de cachebeschrijving]