Ricerca waypoint: 

Log per hago*'s first an der A 2    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. dicembre 2014 Idiah ha archiviato la cache

Nach einiger Überlegung haben wir uns entschlossen, diesen Cache zu archivieren.

Die Dose ist kein Verlust, wirklich ärgern tue ich mich über das verschwundene Logbuch, schließlich ware das eine nette Erinnerung an ein schönes Spiel, das leider immer wieder durch dumme Klauböcke kaputt gemacht wird.

Ich gebe somit den Platz für neue Ideen frei.

Happy Hunting!

Idiah

temporaneamente non disponibile 25. ottobre 2014 Idiah ha disabilitato la cache

Die Dose wurde geklaut!!!

 

Was machen Muggels mit billigen, dreckigen Plastikdosen sowie Logbüchern mit Nick-Names und netten Widmungen?? Stirnrunzelnd

 

Ist mir unbegreiflich! Unentschlossen

trovata 30. settembre 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Nach Beachtung der Geländewertung schnell gefunden.
TFTC.

trovata 02. giugno 2014 abft ha trovato la geocache

Nein, die letzten Meter sind tatsächlich nicht kinderwagentauglich, aber ansonsten den Cache gut gefunden. DfdC
TB auf die Reise mitgenommen

trovata 17. maggio 2014, 17:30 CrazyUndertaker ha trovato la geocache

Großer wasserdichter Cache, hier war auch was zum tauschen da.
Mat hat eine gute Sicht auf die Halde Hoheward mit dem Horizontobservatorium. Leider ist es recht laut gewesen.

trovata 23. febbraio 2014 Nicky BJ ha trovato la geocache

13.03.22 Nachlog auf OC:


Auf dem Weg in den Stall habe ich hier noch einen Umweg gemacht.
Ich kannte freakkai´s Cache nicht.
ich hab erst woanders gesucht, aber mit Blick auf die Größe der Dose hab ich dann doch woanders geschaut und da war sie dann auch.
Out: TB
TFTC sagt
Nicky

trovata 08. gennaio 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Zunächt auf die Autobahn geschaut. Über diese Fußgängerbrücke bin noch nie gelaufen.
Der Cache war danach reine Formsache.
Grüße
Vitrus

[Ritorna al listing della geocache]