Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Elli    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. April 2015 Paule83 hat den Geocache archiviert

So, tut mir leid, das war es hier an der Stelle.

gefunden 11. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach den Infos im Vorfeld war ich schon sehr gespannt was mich erwarten würde...ich hatte zwar eine Vor- aber keine Ahnung;-)

Umso erfreuter war ich über den recht schnellen Fund...so wie er platziert wurde, kam ich mir doch sehr wie auf einem Tablett vor.

Vielen Dank dafür und bis denne

 

gefunden 17. Januar 2015, 17:36 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

DAS nenn ich mal ein richtig tolles Versteck!
Unidos, Medienjongleur und ich haben wirklich nicht schlecht gestaunt, dass mal echt was erfrischend anderes!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 12. Dezember 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Logbuch hatte ich nach weniger als einer Minute entdeckt.
Aber der Logeintrag...

Im Dunkeln bei strömendem Regen habe ich mit unterm Arm eingeklemmten Schirm, einer Taschenlampe im Mund und zwei Multitools in den Händen versucht, ans Logbuch zu kommen. Leider habe ich den Logstreifen dabei beschädigt. Er ist jetzt oben und unten etwas ausgefranst. Einträge sind aber weiterhin möglich.
Der Owner ist informiert.

Sorry, und danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 09. Dezember 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4180

Ich wusste eigentlich auf Anhieb was ich suche und trotzdem habe ich es beim letzten Mal übersehen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 27. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. Yes. Yes. Bei einem kurzen morgendlichen Bummel zusammen mit tajo23 schnell gefunden und geloggt und muggelfrei wieder versteckt.

gefunden 27. Juli 2014 tajo23 hat den Geocache gefunden

Si. Encontrado con geyerwally. Muchas gracias por la cache.

gefunden 18. Juli 2014 Tazine hat den Geocache gefunden

Hier sind wir im Frühjahr schon fündig geworden und mochten den Cache aber auf dieser Seite auch logen.  

gefunden 29. März 2014, 12:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bei der St. Elisabeth hatte unser Sohn seine Kommunion gefeiert und später auch das Patenkind von meiner Frau. Jetzt haben wir die Kirche mal außerhalb der Gottesdienste und besonderen Feierlichkeiten besucht.

Es war schön muggelfrei, so dass wir uns auf unsere Aufgabe konzentrieren konnten. Ein mögliches Versteck war auch schnell gefunden, nur wo war die Dose? Wir entfernten uns von unserer ersten Vermutung, nahmen die nähere Umgebung in Augenschein und fanden nichts. Schließlich nahm SpürFuchs 09 sich noch einmal unsere erste Vermutung vor und BINGO, da war doch das Logbuch. Tolles Versteck, super Idee.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 29. März 2014, 12:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein cooles Versteck. Haben wir doch glatt zunächst übersehen. Aber dann hatte ich die richtige Idee.

Danke fürs verstecken und DFDC

SpürFuchs09

gefunden 13. März 2014, 16:56 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Einfach eine geniale Lösung.
DfdC
Flash2001
#15

gefunden 10. März 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller, muggelfreier Fund.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 01. Dezember 2013, 16:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir zwei kleine Ziele vor Augen. Leider fehlte uns beim ersten Cache der korrekte "Überblick". Da werden wir wohl nochmal hinfahren müssen. Hier sah es zum Glück aber besser aus.

Das hier war wegen Laubräumarbeiten am 16.11. bereits der zweite Versuch. Deswegen wollten wir diese Scharte heute auch unbedingt auswetzen. Eine Weile haben wir vergeblich gesucht, dann kam mir zum Glück doch noch die Erleuchtung. Die Art des "Behälters" war uns eigentlich schon bekannt, ist aber nicht so ganz mein Geschmack. Deswegen hatte ich diese Möglichkeit vermutlich zuerst ausgeblendet. Mal sehen, wie das Ding den Schnee übersteht. Ich drück die Daumen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.12.2013 um 16:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Paule83.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #61
( Σ
#543 )

gefunden 18. November 2013 DDG28 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Da ich bei GC den FTF gemacht habe, logge ich den auch hier mal nach. Die Location ist bekannt aber das Cacheversteck neu gewählt. Hat mir gut gefallen. TFTC

gefunden 16. November 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal konnten wir nicht suchen, da einige Muggel den Garten auf Vordermann brachten.
Später am Abend kamen wir noch mal her und konnten dieses besondere Döschen finden und uns im Logbuch verewigen. Das ist wirklich eine sehr schöne Kirche. Danke fürs Herführen.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 15. November 2013, 18:00 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Arbeitstag sind geyerwally, tajo23 und ich diesen Cache angegangen. Nach ein paar Augenblicken der Suche hielt tajo23 dann plötzlich den Cache in der Hand und wir konnten uns eintragen. Ein schöne Cache-Idee!

TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

[Zurück zum Geocache]