Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baarwächter    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Dezember 2023, 16:00 Ozelot hat den Geocache gewartet

Cache in gutem Zustand vorgefunden und gewartet. Danke und viel Spaß beim Suchen

zuletzt geändert am 30. Dezember 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2020 Occultator hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der_SiR & Thorro stand für heute ein Sonntagsausflug auf dem Programm, bei dem die Gegend um Talheim und dabei als Hauptziel der Lupfen erkundet werden sollte.

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass uns dort oben so ein netter Aussichtsturm und ein Ausblick von 1000 Metern Höhe erwartet.

Danke für zeigen dieses tollen Turms, den wir ohne Dösle wohl nicht entdeckt hätten.

Grüßle Occultator

gefunden 06. September 2020, 23:23 Thorro hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von hier oben ist ja unglaublich. Hab vom Lupfen und dem Turm weder gehört, noch hab ich ihn bis vor kurzem nie gesehen. Ein toller Ort. Die Aussicht ist schön, Balken und Bretter mit verewigungen voll geritzt. Dank fürs her locken! War den Aufstieg auf jeden Fall wert!

gefunden 12. Mai 2020, 22:24 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Beim Spaziergang hier oben haben wir  sowohl den OC als auch den GC gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #108.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2018, 14:30 Zenerle hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

Die Aussicht ist sehr schön. Es lohnt sich noch mehr Stufen zu erklimmen.

gefunden 07. Oktober 2018, 12:25 Peng1965 hat den Geocache gefunden

Kerstin, Peter, Paul, Johannes und Philipp waren da.

gefunden 01. Oktober 2018, 09:36 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocache ist gut zu finden, wenn man drei Holzstufen mehr hochgeht als empfohlen. Ansonsten wird man ihn nicht finden.
Nun bin ich kein Fachmann für Stufen und habe keine Ahnung, was echte Holzstufen von "normalen" Holzstufen unterscheidet. Einfach mal beim Hoch- und Runtergehen zählen.
Dankeschön für den Geocache auf dem Lupfen, so bin ich mal wieder hierher gekommen.
Burggeist

gefunden 24. Juli 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Morgens um halb sieben(!) war ich hier mutterseelenallein und konnte in Ruhe suchen und die vielen Aussichten über das frühmorgendliche Wolkennmeer genießen.

DFDC Wuchtel

gefunden 04. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Zum Lupfenturm habe ich als Geocacher, eine besondere Beziehung. Im Juni 2008 fand ich hier im Turm meinen ersten Cache. Die Dose war damals auf GC und OC (OC0ED3) geführt, wurde aber dann im Oktober 2013 vom Owner auf OC archiviert und nur noch unter GC gelistet. 

So war ich überrascht, dass es  im Lupfenturm wieder eine auf OC gelistete Dose gibt. Heute hatte ich endlich die Zeit, um diese Dose auch wieder zu suchen. Mit dem Hinweis gab es auch keine Probleme, die Dose ist recht einfach versteckt.

Danke für den tollen Cache, schön dass es hier wieder einen OC Cache gibt. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Beim Kontroll- und Wartungsgang des GC Cache "Lupfen" auch diesen hier noch besucht und geloggt.
Team BMW-Biker

Achtung! Im Turm ist (seit 2003) noch ein weiterer Cache versteckt.
Bei der Suche darauf achten das der richtige Cache geloggt wird. Der GC Cache befindet sich ganz oben im Turm!

gefunden 28. Februar 2016, 20:58 MTB-iker hat den Geocache gefunden

28. Februar 2016
#31
Heute stand der Aufstieg zum Turm auf dem Programm.
Dank hint wurde in stockdunkel Umgebung nach einigen Minuten das Döschen gefunden.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Baarwächter
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 06. Februar 2016 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder einen Spaziergang über den Lupfen gemacht und jetzt auch noch den OC hier gelogged. Egal zu welcher Jahreszeit, der Lupfen ist immer einen Besuch wert.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 26. September 2015, 15:45 der trossino hat den Geocache gefunden

Meinen 4.cach gefundenLachend

gefunden 16. April 2014, 13:40 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Obwohl's nicht wirklich weit vom Parkplatz entfernt ist ein ganz ordentlicher Anstieg. Als Belohnung: bei Super-Sonnenschein den Blick über die Baar schweifen lassen. Sehr schöner Ort für einen Cache.

TFTC LimpingTom

[Zurück zum Geocache]