Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 05.04.1945    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2016, 12:20 drachen52 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit ARWE gefundenZwinkernd - vielen Dank, sagt der drachen52

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 12:20 ARWE hat den Geocache gefunden

Sonntag Mittag meinen ersten Cache, zusammen mit "drachen52" gefunden.

Fundstelle historisch bekannt. Momentan von der Strasse leicht zu übersehen, wegen Baumwuchs.

VG ARWE

gefunden 29. März 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausflug in den Webicht wurde noch ein kleiner Abstecher zu diesem Cache eingelegt. Die Dose war problemlos zu finden, allerdings waren das ursprüngliche Logbuch und ein Zusatzzettel ziemlich hineingequetscht worden.

Danke für's Herführen!

gefunden 04. November 2015, 11:15 deHolger hat den Geocache gefunden

Kurze Suche am interessanten Ort. Leider ist es auch heute wieder mehr aktuell als sonst.
Gegen den "Braunen Müll"!

________________________________
RostiWE vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
04. November 2015 11:15
________________________________

gefunden 05. September 2015, 17:25 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Trotz des sehr feuchten Wetters ging es mit Vampirschwester und L.F.J.2011 hinaus in die Natur um Dosen zu suchen, zu finden und auch zu loggen. An diesem Platz sind wir des öfteren vorbei gefahren, ohne von der Geschichtsträchtigkeit des Ortes zu wissen. Das Objekt der Begierde, die Dose mit dem Logbuch, hatten wir schnell in der Hand.

DfdC

gefunden 05. September 2015, 11:13 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Trotz des sehr regnerischen Wetters ging es mit Eilie und Co und L.F.J.2011 wieder hinaus in die Natur um Dosen zu suchen, zu finden und auch zu loggen. An diesem Platz sind wir des öfteren vorbei gefahren, ohne von der Geschichtsträchtigkeit des Ortes zu wissen. Das Objekt der Begierde hatten wir schnell in der Hand.

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.300' E 011° 21.369', verlegt um 9 Meter

gefunden 18. Februar 2015, 09:33 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt... Danke schön.
Achtung: Logbuch feucht!!!

gefunden 17. März 2014 Holm hat den Geocache gefunden

Tftc kam von der falschen Seite und musste erstmal Höhenmeter machen :)

gefunden 12. Februar 2014, 13:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 12.02.2014 um 13:10 Uhr gefunden. Der vierte Urlaubstag in dieser schönen Gegend. Yvonne und Lara wollten ins Kino gehen, wo ich sie sehr gern absetzte, um auf dem Rückweg in unser Ferienhaus einen schönen, großen Umweg zu fahren. Und dies war auch schon die letzte Station dieses Umwegs. Nach einer kurzen Weile des Suchens (und Nichtfindens) bekam ich Verstärkung durch das Team "Schnapphans". Und gemeinsam konnten wir nur wenige Augenblicke später die Dose entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.304' E 011° 21.374', verlegt um 2.3 km

gefunden 09. November 2013, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-und Nordic Walking Tour am Samstagnachmiitag schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.304' E 011° 19.374'

[Zurück zum Geocache]