Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornburger Schlosscache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

über geocaching geloggt

gefunden 01. Januar 2017, 14:06 vampyre72 hat den Geocache gefunden

# 5

Vorläufiger logeintrag.

DFDC
Vampyre72

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute stand die 8. und letzte Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Da die Etappe von Neuengönna bis Dornburg nicht allzu lang war, haben wir es auch bei der hochsommerlichen Hitze ganz gut ausgehalten.

Bei dem Wetter saßen die Muggels sicher alle im Biergarten, oder hier im Weingarten. So konnten wir ungestört suchen, was nicht besonders lange gedauert hat.

Danke an RostiWe für diesen Cache!
Danke an de_manja, die Cache-Bine, Legion of Sparta, Kev-, velo damokles und die Neucacherin kleine F.ziege für den erlebnisreichen Tag! Jetzt hatten wir die Odyssissi abgeschlossen und waren wieder am Startpunkt angekommen, auf geht's zum Final.

#5699 12:30 Uhr

gefunden 27. Dezember 2015, 11:44 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Weihnachtsfutterei muss man sich dringend bewegen - gern auch mal an diesem großartigen Ort bei frühlingshaften Temperaturen. Dose schnell und ungestört gefunden. Danke an den Owner.

gefunden 19. September 2015, 13:13 theblackrat hat den Geocache gefunden

19. September 2015 13:13

Bei dem durchwachsenen Wetter war die Gefahr auf Muggel zu treffen ausreichend gering und so führte mich meine heutige kleine Cachingrunde nach Dornburg.

Der Regenguss hat grade sein Ende gefunden und so führte mich meine heutige Cachingrunde zum krönenden Abschluss durch den Schlossgarten. So kurz nach dem Regen ist schon wieder ganz schön was los hier Überrascht Das Döschen konnte aber zum Glück unbeobachtet gefunden und beim Signieren noch ein bisschen die Aussicht bestaunt werden.

theblackrat sagt Danke Lächelnd

gefunden 28. August 2015, 18:05 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Abstecher mit Vampirschwester und L.F.J.2011 zu den Dornburgerschloßgärten haben wir nach der Enttäuschung vom letzten November nun die Dose gefunden. Man hat zu jeder Jahreszeit einen wunderschönen Blick in das Saaletal.

DfdC

gefunden 28. August 2015, 18:00 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Ausflug zu den Dornburgerschloßgärten gemacht und diesen Cache gleich mitgenommen.

DfdC

gefunden 05. Oktober 2014 BotanEx hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gutes Versteck.Lachend

Logbuch ist leider noch immer voll.

gefunden 24. September 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Während blo Berlin unsicher macht, kletterte slo als Feierabendabwechslung zu den Dornburger Schlössern hoch, fand den Tradi und loggte bei herrlicher Aussicht auf Dorndorf und die Saalewindungen. Danke fürs Herlocken!

gefunden 07. September 2014, 11:05 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt von Erfurt noch schnell an diesen wunderschönen Schlössern gehalten und die noch wunderschönere Aussicht genossen. Das Logbuch ist übervoll, hab den letzten freien Platz benutzt. Danke fürs herlocken.

gefunden 09. August 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Dies war "damals" mein 1. Cache der mich auch gleich mit dem Thema Geocaching infiziert hat. Lachend

Seitdem sind viele Caches dazu gekommen, aber irgendwo ist ja immer ein Anfang. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache an diesem märchenhaften Ort.

Liebe Grüße vom LöcKchen aus Jena

gefunden 12. Oktober 2013 antispam hat den Geocache gefunden

Wenn man schon am Schloß ist, dann kann man diesen Cache ja nicht liegen lassen. Beim zurücklegen mussten wir allerdings warten, bis die Muggel weg waren.  :D TFTC

gefunden 02. Juli 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

heute sowie die letzten Zwei Tage war ich auf Besuch auf den Dornburger Schlösser. Die Landschaft hier ist echt Klasse. Auch die Schlösser haben mir bei unserem Seminar angeschaut und ich war bissel begeistert. Ebenbei soll das Cachen ja auch nicht zu kurz kommen. Da wurde bevor das Semiar begann hab ich noch schnell die Dose in aller Ruhe suchen können. Danke fürs herführen bzw. zeigen der tollen Schlössen und natürlich für die Dose.

Ich hab noch paar bilder dran gehängt das man sich mal anschauen kann wie es hier aussieht.

TFTC

clee123

gefunden 06. April 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Für einen Karfreitag waren wenig Muggels hier unterwegs.
Kajaksigi hatte gleich den richtigen Blick.
In aller Ruhe geloggt und die tolle Aussicht genossen.
DFDC

gefunden 30. Mai 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pegasus69 haben wir die schönen Gärten genossen. Trotz der Schauer hatten wir einen herlichen Blick über das Saaletal. Beim Heben des Caches mussten wir sehr auf die Muggel im Gebäude achten, die uns schon komisch ansahen. [:P]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:36:44 UTC.

[Zurück zum Geocache]