Waypoint search: 

Log entries for Orgelbau Eupen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 04 March 2023, 16:24 __MicHa__ found the geocache

Heute mal wieder mit _Stolli_ auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke NeoCraft fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Orgelbau Eupen. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#14 um 16:24

Found 05 February 2022, 14:48 ReWiRo found the geocache

Bei tollem Winterwetter gut gefunden. Ein ordentlicher Anstieg.
Tftc vom Donnerberg

Found The geocache needs maintenance. 01 October 2021, 16:40 Team-MTB-OC found the geocache

Auf SergiBoys Spuren sind wir heute auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose war nach kurzem Abstieg schnell gefunden, aber sie war komplett leer 😱. Kein Logbuch kein gar nix. Da hat wohl einer die Dose geplündert.

TFTC Team-MTB-OC

Found 23 April 2019, 20:08 Sven1072 found the geocache

Heute ging es nach den Oster-Feiertagen auf eine Wanderung "Rund um Eupen".
Dies war Nummer 3 auf der Tour . Die Dose lag zwar etwas abseits der Wanderroute, aber das hat mich natürlich nicht abgehalten. [;)] Nach längerer Zeit mal wieder ein auf OC logbarer Cache - dafür besonderen Dank.
TFTC
Sven1072

Found 06 November 2018 weltengreif found the geocache

This one was a quick take during a wee trip to Belgium together with Fl0ydt.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 19 May 2018 OneEyedJack found the geocache

Da sich unser Besuch wegen Krankheit abgemeldet hat, war plötzlich Zeit für eine schöne Radtour von Walheim zur Talsperre nach Eupen. Unterwegs wollte ich natürlich auch ein paar Dosen anfahren.

Was habe ich hier gesucht. Die Dose war wirklich ziemlich gut versteckt, oder habe ich mich wieder mal nur so dämlich angestellt. Egal! Ende gut, alles gut.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 30 April 2016 GEOrgCACHING found the geocache

Diesmal fängt das Wochenende schon am Donnerstag an! Das OCTC soll eine Einstimmung auf das folgende Cache- und Eventwochenende werden. Da der Abend noch jung ist, konnten vorher noch ein paar Dosen in der Nähe angefahren werden, die zum Teil interessante Einblicke in die Geschichte der Grenzregion aufzeigten.
Am Freitag ging's dann erstmal nach Limbourg, das Navi versprach einige Caches in nicht zu weiten Abständen, vor Ort mußte ich aber erfahren, daß ich mit dem großen Wohnmobil nicht jede Parkkoordinate anfahren konnte und auch sonst so mancher Berg zwischen den einzelnen Dosen lag ... Irgendwann machte ich micht dann auf den Weg nach Eupen, dort noch ein wenig gecacht und rechtzeitig vor dem Regen wieder am Wohnmobil angekommen. Kurze Zeit später traf auch Lotty ein und - da es weiterhin regnete - fuhren wir mit dem Womo zu meinem nahe gelegenen Abendevent. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Regencachens mit Lotty, bald waren Schuhe, Socken, Hose durchnäßt, trotzdem wurde tapfer weiter gecacht bis wir uns zum Signal de Botrange aufmachen mußten, um das Samstagevent ab zu halten. Hier war es dann doch etwas kälter, Reste vom Schnee lagen noch am höchsten Punkt Belgiens und wir versammelten uns in kleiner Runde im Wohnmobil. Am Sonntag zum Wooden Coin Event gab es dann das Fußfoto (Danke an Vandergore für die Inspiration [;)]). Danach hatten wir (Lotty und ich) eine tolle Runde durchs sonnige Venn, bevor wir am Nachmittag wieder den Heimweg antreten mußten.

Allen Event- und Cacheownern, sowie den Eventteilnehmern möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.
****************************************
Nach kurzem, knackigem Aufstieg konnte die Dose schnell und gut gefunden werden.

****************************************

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 20 October 2013 Loupgarou7 found the geocache

Vor ein paar Wochen zusammen mit HeCoJa und Maadmü auch hier vorbei gekommen. Wenn man dann auch die Augen auf macht, kann man auch einen angenehm begehbaren Weg erblicken... Leider haben wir ihn erst beim Abstieg entdeckt. Der Aufstieg war so etwas mühsamer. Doch auch ohne Weg, kamen wir schnell am Zielort an. Alle drei GPS Gerät zeigten in verschiedene Richtungen und so hieß es, erst einmal suchen. Das Döschen konnten wir dann doch finden und uns im Logbuch verewigen ;) Danke fürs Herführen ;)

[Back to the geocache listing]