Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenklar!    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 19. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2021, 12:29 rodesisland n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 09. mai 2020 TeamTobi2009 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

trouvé 28. juin 2015, 22:18 Lunasidrey trouvé la géocache

Schönes Versteck! Schnell und gut gefunden. TFTC! ☺

pas trouvé 25. janvier 2014, 12:45 A-Family n'a pas trouvé le géoacache

vermutlich anfänger Pech...Stirnrunzelnd

trouvé 22. janvier 2014 Hühnerdoktor trouvé la géocache

Vielen Dank, haben ihn gefunden.Lächelnd

trouvé 12. janvier 2014 cellemochum trouvé la géocache

 

Auf der heutigen OC-Tour um Gensingen starteten wir am Nikolausi. MurphyWyler und ich freuten uns sehr, dass es wieder ein paar neue OC-Dosen in unserer Region gibt.

Leider wurden wir zum größten Teil von der Qualität der Dosen sehr enttäuscht. Da OC-Dosen bedeutend länger liegen bevor diese wieder gefunden werden so ist es umso wichtiger ein gutes und langlebiges Behältnis für das Logbuch zu verwenden (man bekommt eine nötige Wartung somit nicht oft mitgeteilt oder es wir gar nicht geloggt). Kleine Labor Phenolen sind nicht als dauerhaftes Cachesbehältnis geeignet.

Desweiteren sollten Caches für Cacher sein. Ein Hinweis wie "Petling", oder 11 (diejenigen die in finden wissen welchen ich meine) bringt als Hinweis nichts wenn die 11 auf der Dose klebt. Besser wäre "sucht an der Hausecke", "sucht einen Petling an der Betteinfassung", "schaut am Dachkendel", "der Ehrenbürger liegt am Hinterrad", usw.

Sinnvolle Hinweise ersparen nicht nur den Cachern Frust sondern es hilft auch Vor-Ort dafür zu sorgen das nicht alles umgewühlt und/oder zertrampelt sowie zerpflückt wird. Hier bitte ich den Owner noch mal nachzuarbeiten da solche Suchprobleme meist dazu führen das OC nicht gerade "beliebt" ist.

Nicht außer acht lassen sollte man aber die Mühe die man sich gegeben hat um einen schönen Spaziergang mit unserem Hobby Geocaching zu verbinden. Danke dafür!

Fazit: Herzlichen Dank für die Cacheserie. Nach einer kleinen Überarbeitung und nach anpassen der Hinweise sollte es auch ein längerfristiger Spaß für neue und alteingesessene Cacher in unserer Region sein.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 12. janvier 2014, 14:20 MurphyWyler trouvé la géocache

#2559 ... 14:20 ... Eine kleine OC-Runde zusammen mit cellemochum durch Gensingen mit überraschend vielen qualitativen Höhen und leider auch manchen Tiefen ... Alles in allem aber ein schöner Sonntagsspaziergang, der seinen Abschluss in einem weiteren spontanen Königstreffen fand ... TFTC

trouvé 08. décembre 2013, 11:11 Schlawatz trouvé la géocache

STF
DFDC

trouvé 02. décembre 2013, 16:28 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Feldlog
DFDC
Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]