Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schief    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TC94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. février 2015, 23:07 11experiment84 trouvé la géocache

gefunden und bereits auf GC geloggt


TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 4

trouvé 01. janvier 2015 Raubritter trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit der Familie, um das schöne Wetter zu genießen und auch ein paar Döschen einzusammeln, ging unser Weg auch hier entlang und auch zu diesem Dösen.
Das Döschen war auch schnell gefunden. Schade nur das dieser Cache in so einem schlechten Zustand ist. Unmengen von Zettel und übervoll beschrieben, da muss mal was passieren!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 31. octobre 2014, 15:38 busdeblume trouvé la géocache

Nicht sehr unauffällig. ... Logbuch muss dringend erneuert werden. .. aber ist nett- mit Ausblick auf unsere Hochzeitslokation!
Tftc sagt busdeblume mit Engelchen und l. !

trouvé 07. octobre 2014, 23:20 r_sorrow trouvé la géocache

Schneller Fund mit NiNe & robär. TFTC

pas trouvé 02. octobre 2014, 17:38 iRe n'a pas trouvé le géoacache

Schoener Ort, aber der Cache war leider nicht zu finden.

trouvé 28. août 2014, 12:37 HanSa trouvé la géocache

Log folgt  :)

#17
Thanks for the cache

HanSa

trouvé 27. juin 2014 frog_75 trouvé la géocache


trouvé 08. juin 2014 laola trouvé la géocache

Bei meiner Radtour den Cache ganz fix gefunden.

Vielen Dank dafür:-)

trouvé 08. juin 2014, 20:09 TheBinily trouvé la géocache

Erst warten müssen und dann ruck zuck  :-) Danke für den Cache

trouvé 04. juin 2014 Katzdackel trouvé la géocache

Beim Radeln schnell gefunden. In der Dose wilde Zettelsammlung und beim nächsten Hochwasser isser weg. Danke.

trouvé 30. mai 2014, 13:05 samot-lld trouvé la géocache

30. Mai 2014 13:05 Heute konnte ich mir die Zeit nehmen und den Schatz heben. Vielen Dank fürs Herführen von Samot-lld.

trouvé 25. mai 2014, 15:10 C.D. Cache trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 20. avril 2014, 16:14 anniGEO trouvé la géocache

Am Ostersonntag eine Radtour an der Elbe entlang gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Tftc sagt anniGEO

trouvé 06. avril 2014 2_F trouvé la géocache

Heute geloggt, nachdem wir zuletzt keinen Stift mit hatten. Dose fanden wir heute an anderer Stelle vor, haben sie aber wieder an den Ursprung zurück gelegt.
Neues Logbuch wäre gut. Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. mars 2014, 17:00 pitty_62 trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Tolkewitz kam ich in Richtung Elbe auch zu diesem schiefen Bäumchen.
Nachdem die Muggels vorbei waren hab ich die Dose schnell entdeckt und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

trouvé 16. février 2014 Proton26 trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 09. février 2014 Sachsenbaer trouvé la géocache

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe konnten wir die Dose ohne Probleme finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 04. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Ja, was schreibt man hier. Schief geguggt hab ich, zum Versteck und ins volle Logbuch. Ob das hier lange Bestand hat, aber das sind wir ja von dem Account gewohnt...

trouvé 11. décembre 2013 Numanoid trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke.

trouvé 23. novembre 2013 gabba53 trouvé la géocache

Mit saschmensch schnell gefunden und geloggt. Mal sehen wann dieser gemuggelt wird. Denke da spielen öfter mal Kinder.

TFTC

[Retour à la géocache]