Waypoint-zoeken: 

Logs van Schief    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TC94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. februari 2015, 23:07 11experiment84 heeft de cache gevonden

gefunden und bereits auf GC geloggt


TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 4

Gevonden 01. januari 2015 Raubritter heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit der Familie, um das schöne Wetter zu genießen und auch ein paar Döschen einzusammeln, ging unser Weg auch hier entlang und auch zu diesem Dösen.
Das Döschen war auch schnell gefunden. Schade nur das dieser Cache in so einem schlechten Zustand ist. Unmengen von Zettel und übervoll beschrieben, da muss mal was passieren!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 31. oktober 2014, 15:38 busdeblume heeft de cache gevonden

Nicht sehr unauffällig. ... Logbuch muss dringend erneuert werden. .. aber ist nett- mit Ausblick auf unsere Hochzeitslokation!
Tftc sagt busdeblume mit Engelchen und l. !

Gevonden 07. oktober 2014, 23:20 r_sorrow heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit NiNe & robär. TFTC

Niet gevonden 02. oktober 2014, 17:38 iRe heeft de cache niet gevonden

Schoener Ort, aber der Cache war leider nicht zu finden.

Gevonden 28. augustus 2014, 12:37 HanSa heeft de cache gevonden

Log folgt  :)

#17
Thanks for the cache

HanSa

Gevonden 27. juni 2014 frog_75 heeft de cache gevonden


Gevonden 08. juni 2014 laola heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour den Cache ganz fix gefunden.

Vielen Dank dafür:-)

Gevonden 08. juni 2014, 20:09 TheBinily heeft de cache gevonden

Erst warten müssen und dann ruck zuck  :-) Danke für den Cache

Gevonden 04. juni 2014 Katzdackel heeft de cache gevonden

Beim Radeln schnell gefunden. In der Dose wilde Zettelsammlung und beim nächsten Hochwasser isser weg. Danke.

Gevonden 30. mei 2014, 13:05 samot-lld heeft de cache gevonden

30. Mai 2014 13:05 Heute konnte ich mir die Zeit nehmen und den Schatz heben. Vielen Dank fürs Herführen von Samot-lld.

Gevonden 25. mei 2014, 15:10 C.D. Cache heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 20. april 2014, 16:14 anniGEO heeft de cache gevonden

Am Ostersonntag eine Radtour an der Elbe entlang gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Tftc sagt anniGEO

Gevonden 06. april 2014 2_F heeft de cache gevonden

Heute geloggt, nachdem wir zuletzt keinen Stift mit hatten. Dose fanden wir heute an anderer Stelle vor, haben sie aber wieder an den Ursprung zurück gelegt.
Neues Logbuch wäre gut. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. maart 2014, 17:00 pitty_62 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Tolkewitz kam ich in Richtung Elbe auch zu diesem schiefen Bäumchen.
Nachdem die Muggels vorbei waren hab ich die Dose schnell entdeckt und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 16. februari 2014 Proton26 heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 09. februari 2014 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe konnten wir die Dose ohne Probleme finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 04. februari 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Ja, was schreibt man hier. Schief geguggt hab ich, zum Versteck und ins volle Logbuch. Ob das hier lange Bestand hat, aber das sind wir ja von dem Account gewohnt...

Gevonden 11. december 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke.

Gevonden 23. november 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Mit saschmensch schnell gefunden und geloggt. Mal sehen wann dieser gemuggelt wird. Denke da spielen öfter mal Kinder.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]