Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent, Advent 3. Lichtlein    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Juni 2015 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon an Stage1 nichts gefunden - nicht gerade motivierend, wenn man sich dann nach 15min Suche entschliesst den untauglichen Hint fuer S1 zu lesen.

Dann noch mit Hilfe des Hints fuer S2 versucht dieses zu finden. Leider genau so erfolgreich wie bei S1.

 

Danke, bachel

nicht gefunden 07. Juli 2014, 19:46 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war nicht auf meiner Watchlist, so dass ich die Reparatur nicht mit bekommen habe. Heute war ich wieder in diesem Wald, bin aber leider erneut bei S2 gescheitert. Ist der Hinweis für mich zu kryptisch?

gefunden 07. Mai 2014, 17:00 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen habe ich die Koordinaten und den Cache gefunden und kann nun loggen. Schöne Runde durch viel Natur.

kann gesucht werden 21. April 2014 hochfa hat den Geocache gewartet

S2 ist wieder installiert, leider vorerst ohne Geschichte.

Hinweis:

Andere Seite der Muschel, aber immer noch unten.

nicht gefunden 31. März 2014, 19:49 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 habe ich noch gut gefunden, aber bei Stage 2 verließen sie ihn... schade. Ich muss noch einmal wegen eines anderen Caches hierher. Vielleicht klappt es dann besser.

gefunden 10. Januar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel war ich nun doch neugierig, um was für eine Weihnachtsfeier es sich da handelt. Von Stage zu Stage konnte ich die arme Personalchefin mehr bedauern. Vielleicht sollte sie sich einfach das alte Sprichwort: "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann" zu Herzen nehmen und ihr "Ding" einfach durchziehen.

Die einzelnen Stages waren zumindest nach einem erweiterten Umkreisscan gut zu finden. Bei Stage 3 lag allerdings die Dose offen in der Botanik.

 

Danke für die schöne kleine Runde

dogesu

gefunden 28. Dezember 2013, 20:08 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ganzen Weihnachtsstress waren wir auf dem Weg um ein paar Döschen zu suchen. Die hier war unsere erste bei OC.
Dankeschön *Eichhörnle*
Cache Nr. 1

gefunden 25. Dezember 2013 Mangorock hat den Geocache gefunden

Leider hat uns eine Grippewelle in unserem Ansinnen die Adventsserie zeitnah zu absolvieren, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Mittwoch war es dann aber soweit und wir machten uns auf die Suche nach dem 3.Lichtlein. Ehrlich gesagt, waren wir ganz froh, dass Weihnachten schon hinter uns lag. Nach der Weihnachtsgeschichte, hätten wir wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf gemeinsames Feiern gehabt. Der Dame aus der Personalabteilung wünschen wir aber auf jeden Fall gute Besserung!!!

Der hat uns von der Serie bisher am besten gefallen! Danke fürs Verstecken!

kann gesucht werden 18. Dezember 2013 hochfa hat den Geocache gewartet

Voller Panik aufgebrochen, um die S1 zu überprüfen.

Puhhh, noch da.

KOs noch mal nachgemessen und leicht korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 21.867' E 009° 55.572', verlegt um 22 Meter

gefunden 15. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns gemütlich mal ans 3. Lichtlein gewagt. Doch schon die erste Stage wollte uns einfach nicht zeigen. Weinend Glücklicherweise konnten wir dank des Hints von Stage 2 weitermachen und wurden auch fündig. Von da an lief es zügig weiter. Auf dem offenen Feld war es ganz schön zugig heute im Wald dagegen ganz angenehm. Man sollte gar nicht glauben was am Sonntag Jäger durch den Wald mit den Autos rasen. Haben die eigentlich nichts besseres zu tun? 

Vielen Dank für das 3. Lichtlein. 

P.S.: Wo ist denn Mangorock gewesen? Lachend 

IN: 2 x Geokrety

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 21.856' E 009° 55.579'

[Zurück zum Geocache]