Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpner Maibäume - Rennersdorf-Neudörfel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 13. Juni 2016 TeamFlashSTL hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück...

Berechnungsmethode ist die gleiche geblieben, dafür ist die Bixx um fast 8m Richtung NNO gewandert, wer also noch die alten Koordinaten hat, kann unter Beachtung des Hints schnell fündig werden!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 TeamFlashSTL hat den Geocache deaktiviert

Hier scheinen gerade Umbauarbeiten im Gange zu sein. Bixx haben wir auch nicht gefunden, da müssen wir wohl auch umbauen... Brüllend

gefunden 11. Januar 2015, 12:03 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Dieser hier war meiner Meinung nach der schönste Maibaum und wird mir aber auch wegen des Finalortes in Erinnerung bleiben. Dose und Logbuch sind in Ordnung. Vielen Dank.

gefunden 04. November 2014, 17:17 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ja ja...
Flash STL und seine Maibäume... [:)]
Dieser hier wurde auch schon vor geraumer Zeit inspiziert. Genau genommen im Mai... [:D]
Nur ergab sich nie die Möglichkeit um das gepeilte zu kontrollieren. Jetzt war die Zeit endlich reif und somit war es ein muss sich ins gut versteckte Logbuch einzuschreiben...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 04. Januar 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am4.1.14 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Vielen Dank, an diese Suche erinnern wir una auch heute (25.3.) noch gut!

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 19. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

 

Heute sollte nun der Vorletzte Maibaum fallen. Der hat mich ganz schön geärgert. Aber letztlich konnte er sich nicht verborgen halten und so hatte ich die große schwere Bixx doch noch in den Fingern. Dort hatte ich sie eigentlich gar nicht vermutet.
Thx Kay

gefunden 04. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Im Prinzip war klar wo der Maibaum steht. Nur vor Ort vor Ort hatte ich mich beim Einmesses des Standorts doch um einige Meter verhauen. Irgendwie hatte ich da Bretter vorm Kopf. Nachdem der richtige Standort dann gefunden war, ging es auch hier direkt zum Final, das nach kurzer Suche gefunden wurde. Vielen Dank für die Idee und den Cache!

gefunden 31. Oktober 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch heute mal auf Maibaum-Suche in der Region gegangen. Wie? Mai ist vorbei und die Dinger stehen nicht mehr? Na ja, mit ein bisschen Recherche und Befragung Einheimischer fanden wir die Stelle recht schnell. Für die Berechnung haben wir dann etwas länger gebraucht - aber wir landeten punktgenau.
Danke sagen die Fehlerteufeleien

[Zurück zum Geocache]