Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpner Maibäume - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2015, 23:31 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2015 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Heute nun fand diese geniale Runde ihren würdigen Abschluß.

Per GC bin ich die Sache angegangen und vor Ort wurde ich schneller fündig als es die Örtlichkeit erwarten ließ.

Vielen Dank.

gefunden 25. März 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Den Bonus der Maibaum-Serie fanden wir am 9.1. nach einiger Suche und tragen den Fund auch bei OC nach. Vielen Dank für diese etwas zeit-und  spritaufwendige Serie!

gefunden 11. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

gefunden 25. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Erst war ich ja eher skeptisch, ob ich den finden kann. mit Letterbox-Hybrid kontte ich nichts anfangen. Aber die Hinweise in den einzelnen Caches der Serie waren gut zu kombinieren und so kam ich gut voran. Doch was war das!? Welche der Zahlen war nun A und welche B Ich hatte das nicht dazugeschrieben. Aber auch dieses Problem lies sich schnell lösen.
Am Final angekommen, sprang der Onkel Garmin hin und her, so das die Suche schwierig erschien. Aber irgendwie gings zwischendurch immer zur selben Stelle. Dort bin ich dann auch fündig geworden.
Thx Kay
in: Coin
out: TB

gefunden 08. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog: Nachdem alle Maibaumstandorte gefunden waren, konnte es in Richtung Bonus gehen. Dieser führte in vertraute Umgebung. Am Final musste ich lange suchen, nach der Dose im Steinhaufen. Anfangs gab es ja weder Spoiler noch Hinweis. Aber letztlich habe ich es doch gefunden. Vielen Dank!

gefunden 04. November 2013 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Mit etwas intensiverer Suche nach der Nadel im "Heu"-haufen gut gefunden.

Die Fehlerteufeleien

[Zurück zum Geocache]