Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OC-only Bonus zum Stolpner Maibäume - Lauterbach    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 16:00 malek1936 hat den Geocache nicht gefunden

Als wir bei GC diesen Cache am 3.1.14 gefunden hatten existierte dieser Open-Cache nocht nicht.  Leider haben wir die Daten nicht aufgehoben und begannen wieder von vorn, also Maibaum-Koords feststellen und dann diese Umrechnerei. Heute nun vor Ort gewesen, der GC- Cache mit unserem Log befand sich noch an der bekannten Stelle. Wir suchten zu zweit etwa 1 Stunde, konnten leider keinen Cache finden, obwohl wir mal einen Hinweis bekommen hatten wo genau der OC-Cache zu finden sei. Hat uns nun schon ein wenig geärgert, aber nicht zu ändern. Bei der Suche konnten wir nicht verhindern, daß der Erbauer der Hütte und Besitzer von dortigen Schafen und Ziegen mit uns ins Gespräch kam. Ihm war aber bekannt daß hier manchmal jemand was sucht und solange nicht die Massen kommen oder was zerstören wars ihm recht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 11. September 2014, 10:12 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist konnten wir auch noch in die andere Ecke gehen um nach etwas suchen ein kleines Objekt in den Händen zu halten... ;)
Das hatten wir doch gestern erst...!!!
So dauerte es gar nicht lang und das Logbuch war eine Unterschrift reicher...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 21. Mai 2014, 15:38 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

oh hier hab ich wohl das Loggen vergessen, denn am 21.5.2014 schreibe ich in meinem GC-Log https://coord.info/GLEGRE31 "Ich suchte erstmal die Dose und nutzte den Ort dann gleich für meine Mittagspause. Die andere Dose war dann auch noch schnell gefunden."
Und mit "der anderen Dose" kann ja nur diese gemeint gewesen sein.  ;)

Danke für den Cache.

gefunden 02. Februar 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Zum kleinen Event haben wir diesen nicht mehr suchen müssen, sondern nur noch loggen.Lachend

Und ein Glück, dass die Dose schon offen war, sonst hatte ich mir wohl die Finger abgefroren, ehe ich die aufgehabt hätte. In freier natur möchte ich dieser nicht begegnen - zumindest nicht in der kalten Jahreszeit.

Danke sagen die Fehlerteufeleien fürs Zeigen der neuesten technischen Möglichkeiten.Zwinkernd

gefunden 02. Februar 2014 frankumI hat den Geocache gefunden

Alles Gute ist sooo nah. Und heute musste der Cache nicht mal gesucht werden.

Eine Runde um den Tisch und schon war dieser geloggt. Hoffen wir das er lange

hält... Vielen Dank sagen frankumI und jotifo

gefunden 02. Februar 2014 Scampi hat den Geocache gefunden

Das Event war im vollen Gange als Flash uns seinen neuen OnlyOC-Cache präsentierte. Netterweise wurde er gleich mehrfach ausgedruckt an mehrere Anwesende überreicht und mein Sitzplatz neben Flash brachte mich in die glückliche Lage den FTF PROBIEREN zu dürfen. Im Ansatz gelang es mir auch. Aber erst nach dem der Owner selbst diese "Filmdose" 2.0 geöffnet hatte, wurde es zu einem nicht mehr ganz unüberbrückbaren Hindernis, diese später noch einmal selbstständig zu öffnen.

Also grundsätzlich eine geniale Dose, die gern die öde Filmdose ersetzten mag. Aber bitte nicht 50 gleichzeitig  davon wie bei manch anderem Cache. Vielleicht noch eine zwischen 49 normalen. Das gänge auch noch. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache sagt Scampi

gefunden 02. Februar 2014 murmi-on-fire hat den Geocache gefunden

Eine super Idee der Eventgemeinschaft noch eine Dose als Zuckerli zu präsentieren! Für mich ist es sogar der erste "Fund" bei opencaching.
Da die "kleine Spielerei" aber wohl schnell in großen Frust umgeschlagen wäre und der letzte wahrscheinlich noch am nächsten Morgen mit erfrorenen Fingern sein Glück versucht hätte, übernahm Scampi das Öffnen der Dose, welche sich lange mit ihrem verflixt raffinierten Verschluß wehrte. Das Logbuch machte danach seine Runde und das Erstaunen über diese technische Möglichkeit war groß. Nein Flashy, bitte tu uns das in Zukunft nicht an!!!BrüllendZwinkernd

Danke fürs "Verstecken"Cool - murmi-on-fire

gefunden 02. Februar 2014 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Hüttenevent wurde auch dieser Cache vorbeigereicht - zum Glück, sonst hätte ich vielleicht noch im Dunkeln dran gesessen. Danke für die Idee. Ich sag nur: Wenns mal wieder länger dauert....

gefunden 02. Februar 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Entdeckt hatte ich ihn gar nicht, aber irgendwer ( Scampi?) mühte sich schon bald nach der Veröffentlichung mit dem Behälter. Als er dann endlich offen war, bekam ich Buch und Dose und mühte mich ähnlich beim wieder verschließen. Ein nochmaliges Öffnen für die nächsten Logeinträge gelang dann auch. Ich glaube aber nicht, das die Bixx so sehr lange halten wird. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch.

Gruß Kay

gefunden 02. Februar 2014 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn zwar als erster Entdeckt, aber im Logbuch war ich nicht der erste. Verlegen Dafür wenigstens online der erste. Sehr interessant ist diese Konzeption der Filmdose 2.0, aber für die lange Beständigkeit im harten Geocache-Alltag sollte man vielleicht doch eine unkaputtbare Version entwickeln. Zwinkernd Danke dafür und Grüße an den Markt von Katzdackel und dem Dackel!

[Zurück zum Geocache]