Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumgruppe mit Steinhaufen 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 12:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Was hab ich hier geflucht. Steinhaufen gab es hier zu hauf. Nur recht wenige Dosen. Und natürlich war das der einzige Cache auf meinem Ausflug, von dem ich keinen Ausdruck dabei hatte. Dann hätte ich nämlich sofort das Spoilerbild zu Rate ziehen können. So stolperte ich aber erst eine Weile von Stein zu Stein, zückte dann das Phone und schon war dank des Bildes das Döschen gefunden.

DFDC

Hinweis 05. Dezember 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der nördliche Hochsitz ist weg. Ich habe ja die Feldmaus im Verdacht.
Auf dem Bild ist der südliche Hochsitz im Nebel zu sehen.
Die Wege sind oft nur Pfade oder Tierwechsel, ich geb´s ja zu.

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Jep! Gefunden. Nach der Kraxelei war ich zunächst etwas genervt. Da lagen ja tausend Steine... Dank Spoiler habe ich dann aber nach einigem Hin- und Herschleichen das Döschen unter einem ganzen Steinhaufen (na ja, drei Steinen) gut ausmachen können. Sehr gut getarnt.

Übrigens ist auf dem Spoiler im Hintergrund ein Hochsitz zu sehen. Der ist in der Zwischenzeit wohl umgezogen. Auf dem Spoiler hätte er heute rechts von der Fundstelle sein müssen. Die Bäume sind allerdings genau da, wo sie hingehören.

Vielen Dank für die Kletterpartie (nach dem Döschenfund war die sofort vergessen) und den schönen Ort. Übrigens: Welche Pfade?

Ti1na

gefunden 06. Juni 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Nach dem Offroadhang ging es hier her. Der kleine Kollege hatte sich gut versteckt, was ihm aber nix nützte. Nach dem wir das Logbuch signiert hatten, wurde alles wieder versteckz und weiter gings mit der Sonne im Genick....

Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

gefunden 04. Januar 2015 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir eine gane Weile suchen müssen, letztendlich, als wir schon fast aufgeben wollten, konnten wir ihn doch noch finden. DFDC

gefunden 25. November 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ideal. Sonnenschein und -2°C - so kam ich gut über die Runde ab Friedhof. Das Zielgebiet war bekannt und Steine gab es reichlich. Mit Bildunterstützung konnte ich die Dose finden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]