Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumgruppe mit Steinhaufen 1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. mai 2021, 16:18 thebigeasy79 trouvé la géocache

Gut zu finden

trouvé 08. novembre 2020, 13:28 Ilnnitzer Rasselbande trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2020, 15:51 Max-Power25 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 21. mai 2017, 17:47 scorlion trouvé la géocache

Nach etwas durch Brennnesseln etc. Kämpfen und Suchen gefunden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2016, 12:53 Golgafinch trouvé la géocache

Was hab ich hier geflucht. Steinhaufen gab es hier zu hauf. Nur recht wenige Dosen. Und natürlich war das der einzige Cache auf meinem Ausflug, von dem ich keinen Ausdruck dabei hatte. Dann hätte ich nämlich sofort das Spoilerbild zu Rate ziehen können. So stolperte ich aber erst eine Weile von Stein zu Stein, zückte dann das Phone und schon war dank des Bildes das Döschen gefunden.

DFDC

Note 05. décembre 2015 Burggeist a écrit une note

Der nördliche Hochsitz ist weg. Ich habe ja die Feldmaus im Verdacht.
Auf dem Bild ist der südliche Hochsitz im Nebel zu sehen.
Die Wege sind oft nur Pfade oder Tierwechsel, ich geb´s ja zu.

trouvé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Jep! Gefunden. Nach der Kraxelei war ich zunächst etwas genervt. Da lagen ja tausend Steine... Dank Spoiler habe ich dann aber nach einigem Hin- und Herschleichen das Döschen unter einem ganzen Steinhaufen (na ja, drei Steinen) gut ausmachen können. Sehr gut getarnt.

Übrigens ist auf dem Spoiler im Hintergrund ein Hochsitz zu sehen. Der ist in der Zwischenzeit wohl umgezogen. Auf dem Spoiler hätte er heute rechts von der Fundstelle sein müssen. Die Bäume sind allerdings genau da, wo sie hingehören.

Vielen Dank für die Kletterpartie (nach dem Döschenfund war die sofort vergessen) und den schönen Ort. Übrigens: Welche Pfade?

Ti1na

trouvé 06. juin 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Nach dem Offroadhang ging es hier her. Der kleine Kollege hatte sich gut versteckt, was ihm aber nix nützte. Nach dem wir das Logbuch signiert hatten, wurde alles wieder versteckz und weiter gings mit der Sonne im Genick....

Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

trouvé 04. janvier 2015 Thomasundnadine trouvé la géocache

Für diesen Cache haben wir eine gane Weile suchen müssen, letztendlich, als wir schon fast aufgeben wollten, konnten wir ihn doch noch finden. DFDC

trouvé 25. novembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Das Wetter war heute ideal. Sonnenschein und -2°C - so kam ich gut über die Runde ab Friedhof. Das Zielgebiet war bekannt und Steine gab es reichlich. Mit Bildunterstützung konnte ich die Dose finden.

DFDC

[Retour à la géocache]