Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumgruppe mit Steinhaufen 2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2021, 16:06 schna77 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

encuentran 03. mayo 2021 schna77 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden😀tftc 👍

encuentran 08. abril 2020, 15:14 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Tftc

disponible 01. diciembre 2019 Burggeist has maintained the cache

Die rosa Dose ist wieder vor Ort.
Rehe gibt´s auch noch, bei dem Nebel war es leicht, sich anzuschleichen.

temporalmente no disponible 01. noviembre 2019 Burggeist has disabled the cache

Vor Ort wurden Bäume gefällt, um Schafen und Ziegen das ungestörte Weiden und dadurch die Entstehung eines wertvollen Trockenrasens zu ermöglichen.
Das Versteck gibt es noch. Wenn klar ist, daß keine weiteren Bäume gefällt werden, verstecke ich diesen Geocache wieder an seinem alten Ort.

encuentran 21. mayo 2017, 18:03 scorlion ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der anderen Baumgruppe das archäologische Denkmal angeschaut. Dose diesmal gut gefunden. Allerdings ist diese total durchgeweicht sodass wir uns nicht eintragen konnten. Trotzdem TFTC!

encuentran 04. octubre 2015, 07:47 Jess88 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 28. septiembre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Gut gefunden, das Döschen. Die Baumgruppe nicht ganz so leicht. Was ein Glück, dass der Mais abeerntet und das Wetter schön war.

Vielen Dank auch für diesen Cache! Ich habe es schon einmal geloggt, aber: Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag! Danke für's Legen und Pflegen und Auskundschaften und Verstecke ausdenken und was da noch so alles drannehängt.

Ti1na

encuentran 06. junio 2015 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Dies sollte der Letzte für Heute sein, mehr wollten wir uns bei dem Wetter auch nicht geben. Am Ziel angekommen haben wir auch hier ne Weile gesucht. Aber schließlich wurde auch dieser KLeine gefunden.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

encuentran 04. enero 2015 Thomasundnadine ha encontrado el geocache

Dieser Cache bildete für uns den heutigen Abschluss unserer Runde. Büchse konnte schnell gefunden werden, vielen Dank!

encuentran 25. noviembre 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Ab Steinhaufen 1 ging die Tour weiter Richtung S-W. Ich folgte einem Wildpfad und kam so gut zum Ziel. Im Sonnenschein konnte ich mich in das Logbuch eintragen.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]