Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advent, Advent 2. Lichtlein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 hochfa hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt 

gefunden 20. Dezember 2015, 13:50 MM1004 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter gefunden. Allerdings hatten wir uns zuerst verrechnet... Sehr schöner Cache. 20. Dezember 2015

gefunden 24. März 2015, 17:15 Stumpi313 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf

gefunden 24. März 2015, 17:14 cbostone hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2. Versuch, dann doch mit "Stumpi313" gefunden. Beim ersten Versuch sind wir doch glatt daran vorbei gelaufen.

Wir konnten dort herrlich die Abendsonne genießen.

kann gesucht werden 20. März 2015 hochfa hat den Geocache gewartet

Dose kontrolliert, alles ok

gefunden 21. Dezember 2014, 15:30 EnterUserName hat den Geocache gefunden

Am vierten Advent haben wir das zweite Lichtlein gesucht und gefunden. Hier oben haben wir die tiefstehende Sonne noch bis zum Schluß genießen können.

Danke für das nette Dösle.

gefunden 05. Mai 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Adventszeit ist ja nun schon eine Weile vorbei und die Koords des gelösten Rätsels trage ich auch schon lange mit rum. Heute war dann etwas Zeit, um den Ameisen die Dose des  2. Lichtleins zu entwenden. Die Location ist jedenfalls zu jeder Jahreszeit schön.

TFTC  dogesu

gefunden 09. April 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei,
aber das hat uns nicht daran gehindert uns auf die Suche nach dem Cache zu begeben.

Das Rätsel hatten wir in der Adventszeit gelöst und
heute sind wir den Anweisungen gefolgt und konnten die Dose gut finden.

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 07. Dezember 2013 Mangorock hat den Geocache gefunden

Auch den Zweiten der Serie als "Zweite" geknackt! Sind schon auf die beiden restlichen gespannt und werden den Spike05 schon noch irgendwann mal kassieren...!Zunge raus

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Dezember 2013, 20:27 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Yeah!  :) TTF am 07.12.13 um 2025.  :) Super Cache quasi vor der Haustür!  :) Vielen Dank und frohe Weihnachtszeit!!! ;)

gefunden 07. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

FTF am 07.12.2013 um 10:34 und drölfzig Sekunden ausführlicher Log folgt später

Ups, das ist ja die falsche Plattform für solche Logs Cool

Das Rätsel konnte schnell neben einer Tasse Kaffee gelöst werden. Die Art des Rätsels hat mir übrigens gut gefallen. Hebt sich deutlich vom 0815 Chemie/Mathemist ab der sonst so veröffentlicht wird. 

Mit dem Rad ging es dann Richtung ermittelte Zielkoordinaten. Dort angekommen ging es flott voran. Das Gelände ist mir schließlich nicht gänzlich unbekannt. Nach kurzer Zeit stand ich dann am gut getarnten Dösle und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank für die Nummer zwei die zu Beginn etwas für Verwirrung sorgte Zwinkernd

IN: Geokrety
OUT: Nix  

Hinweis 07. Dezember 2013 hochfa hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, falscher Name, bzw Nummer

[Zurück zum Geocache]