Recherche de Waypoint : 

Logs pour Advent, Advent 2. Lichtlein    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 06. mars 2024 hochfa a archivé la géocache

Ok, dann ist wohl endgültig Schluß hier

pas trouvé 05. mars 2024, 12:48 Ottokar20 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden  bitte nachschauen  nur Müll  gefunden

trouvé 05. mars 2024, 12:46 Ottokar20 trouvé la géocache

Leider nicht s gefunden  Bitte  mal  nachschauen  habe nur  Müll  gefunden 

trouvé 14. avril 2017, 18:49 DL9NFA trouvé la géocache

14. April 2017
Nette Runde. Dankeschön!
73 de DL9NFA

Zusammen mit Zelah, Hiskia-Piet. Samuel-David, Gracerunner und Ladysherry.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 hochfa a écrit une note

Wartung durchgeführt 

trouvé 20. décembre 2015, 13:50 MM1004 trouvé la géocache

Heute bei herrlichstem Wetter gefunden. Allerdings hatten wir uns zuerst verrechnet... Sehr schöner Cache. 20. Dezember 2015

trouvé 24. mars 2015, 17:15 Stumpi313 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf

trouvé 24. mars 2015, 17:14 cbostone trouvé la géocache

Heute, beim 2. Versuch, dann doch mit "Stumpi313" gefunden. Beim ersten Versuch sind wir doch glatt daran vorbei gelaufen.

Wir konnten dort herrlich die Abendsonne genießen.

disponible 20. mars 2015 hochfa a maintenu la géocache

Dose kontrolliert, alles ok

trouvé 21. décembre 2014, 15:30 EnterUserName trouvé la géocache

Am vierten Advent haben wir das zweite Lichtlein gesucht und gefunden. Hier oben haben wir die tiefstehende Sonne noch bis zum Schluß genießen können.

Danke für das nette Dösle.

trouvé 05. mai 2014 dogesu trouvé la géocache

Die Adventszeit ist ja nun schon eine Weile vorbei und die Koords des gelösten Rätsels trage ich auch schon lange mit rum. Heute war dann etwas Zeit, um den Ameisen die Dose des  2. Lichtleins zu entwenden. Die Location ist jedenfalls zu jeder Jahreszeit schön.

TFTC  dogesu

trouvé 09. avril 2014 icho40 trouvé la géocache

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei,
aber das hat uns nicht daran gehindert uns auf die Suche nach dem Cache zu begeben.

Das Rätsel hatten wir in der Adventszeit gelöst und
heute sind wir den Anweisungen gefolgt und konnten die Dose gut finden.

Danke für das Rätsel und die Dose

trouvé 07. décembre 2013 Mangorock trouvé la géocache

Auch den Zweiten der Serie als "Zweite" geknackt! Sind schon auf die beiden restlichen gespannt und werden den Spike05 schon noch irgendwann mal kassieren...!Zunge raus

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 07. décembre 2013, 20:27 Blutsturm187 trouvé la géocache

Yeah!  :) TTF am 07.12.13 um 2025.  :) Super Cache quasi vor der Haustür!  :) Vielen Dank und frohe Weihnachtszeit!!! ;)

trouvé 07. décembre 2013 Spike05de trouvé la géocache

FTF am 07.12.2013 um 10:34 und drölfzig Sekunden ausführlicher Log folgt später

Ups, das ist ja die falsche Plattform für solche Logs Cool

Das Rätsel konnte schnell neben einer Tasse Kaffee gelöst werden. Die Art des Rätsels hat mir übrigens gut gefallen. Hebt sich deutlich vom 0815 Chemie/Mathemist ab der sonst so veröffentlicht wird. 

Mit dem Rad ging es dann Richtung ermittelte Zielkoordinaten. Dort angekommen ging es flott voran. Das Gelände ist mir schließlich nicht gänzlich unbekannt. Nach kurzer Zeit stand ich dann am gut getarnten Dösle und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank für die Nummer zwei die zu Beginn etwas für Verwirrung sorgte Zwinkernd

IN: Geokrety
OUT: Nix  

Note 07. décembre 2013 hochfa a écrit une note

Ups, falscher Name, bzw Nummer

[Retour à la géocache]