Waypoint-zoeken: 

Logs van Advent, Advent 2. Lichtlein    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 06. maart 2024 hochfa has archived the cache

Ok, dann ist wohl endgültig Schluß hier

Niet gevonden 05. maart 2024, 12:48 Ottokar20 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden  bitte nachschauen  nur Müll  gefunden

Gevonden 05. maart 2024, 12:46 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Leider nicht s gefunden  Bitte  mal  nachschauen  habe nur  Müll  gefunden 

Gevonden 14. april 2017, 18:49 DL9NFA heeft de cache gevonden

14. April 2017
Nette Runde. Dankeschön!
73 de DL9NFA

Zusammen mit Zelah, Hiskia-Piet. Samuel-David, Gracerunner und Ladysherry.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2016 hochfa heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt 

Gevonden 20. december 2015, 13:50 MM1004 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Wetter gefunden. Allerdings hatten wir uns zuerst verrechnet... Sehr schöner Cache. 20. Dezember 2015

Gevonden 24. maart 2015, 17:15 Stumpi313 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf

Gevonden 24. maart 2015, 17:14 cbostone heeft de cache gevonden

Heute, beim 2. Versuch, dann doch mit "Stumpi313" gefunden. Beim ersten Versuch sind wir doch glatt daran vorbei gelaufen.

Wir konnten dort herrlich die Abendsonne genießen.

Beschikbaar 20. maart 2015 hochfa has maintained the cache

Dose kontrolliert, alles ok

Gevonden 21. december 2014, 15:30 EnterUserName heeft de cache gevonden

Am vierten Advent haben wir das zweite Lichtlein gesucht und gefunden. Hier oben haben wir die tiefstehende Sonne noch bis zum Schluß genießen können.

Danke für das nette Dösle.

Gevonden 05. mei 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Die Adventszeit ist ja nun schon eine Weile vorbei und die Koords des gelösten Rätsels trage ich auch schon lange mit rum. Heute war dann etwas Zeit, um den Ameisen die Dose des  2. Lichtleins zu entwenden. Die Location ist jedenfalls zu jeder Jahreszeit schön.

TFTC  dogesu

Gevonden 09. april 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei,
aber das hat uns nicht daran gehindert uns auf die Suche nach dem Cache zu begeben.

Das Rätsel hatten wir in der Adventszeit gelöst und
heute sind wir den Anweisungen gefolgt und konnten die Dose gut finden.

Danke für das Rätsel und die Dose

Gevonden 07. december 2013 Mangorock heeft de cache gevonden

Auch den Zweiten der Serie als "Zweite" geknackt! Sind schon auf die beiden restlichen gespannt und werden den Spike05 schon noch irgendwann mal kassieren...!Zunge raus

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 07. december 2013, 20:27 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Yeah!  :) TTF am 07.12.13 um 2025.  :) Super Cache quasi vor der Haustür!  :) Vielen Dank und frohe Weihnachtszeit!!! ;)

Gevonden 07. december 2013 Spike05de heeft de cache gevonden

FTF am 07.12.2013 um 10:34 und drölfzig Sekunden ausführlicher Log folgt später

Ups, das ist ja die falsche Plattform für solche Logs Cool

Das Rätsel konnte schnell neben einer Tasse Kaffee gelöst werden. Die Art des Rätsels hat mir übrigens gut gefallen. Hebt sich deutlich vom 0815 Chemie/Mathemist ab der sonst so veröffentlicht wird. 

Mit dem Rad ging es dann Richtung ermittelte Zielkoordinaten. Dort angekommen ging es flott voran. Das Gelände ist mir schließlich nicht gänzlich unbekannt. Nach kurzer Zeit stand ich dann am gut getarnten Dösle und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank für die Nummer zwei die zu Beginn etwas für Verwirrung sorgte Zwinkernd

IN: Geokrety
OUT: Nix  

Opmerking 07. december 2013 hochfa heeft een notitie geschreven

Ups, falscher Name, bzw Nummer

[Terug naar de cachebeschrijving]